Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Zitat von nie-wieder:
Die Liebe zu seinem Kind ist mit nichts vergleichbar. Ich kann verstehen, dass man sich von seinem Kind nicht trennen kann. Das weiß man doch aber nicht erst am Tag der Wahrheit. Und sich nur der Kinder wegen nicht zu trennen, kann ein großer Fehler sein, den ich selbst schon gemacht habe. Kinder merken sehr wohl, wenn zuhause nur noch geschauspielert wird und keine echte Liebe mehr da ist. Jeder Streit, kann Spuren bei den Kindern hinterlassen. Wenn es nicht mehr geht, lieber die Beziehung/Ehe beenden. Als Partner getrennt, aber als Eltern weiterhin für die Kinder da. Und das geht auch in getrennten Wohnungen. Kinder als Druckmittel benutzen...vielleicht in emotionalen Ausnahmesituationen verständlich, aber für Kinder das Schlimmste, was man ihnen antun kann.
Zitat von Allesvorbei:Ich weiß, dass seine Frau ausgerastet ist und ich bin mir sicher, dass sie auch die Kinder aus Druckmittel einsetzt und sie bestimmt instrumentalisiert. Oder es getan hätte, wäre er gegangen.
Zitat von Allesvorbei:Und uns als größten Fehler seines Lebens zu bezeichnen,
Allesvorbei
Zitat von Isely:Aber spielt man dieses Szenario nicht vorher durch ? Mit dem Kind ?
Der Junge plumpst ja nicht plötzlich vom Himmel.
Isely
Zitat von fengaraki:Tut es dir denn auch genauso leid, was du der EF angetan hast? Immer schön den eigenen Schmerz bejammern. DU bist genauso unfair und egoistisch und regst dich über SEIN Vorgehen auf? Du bist halt nur die Nebenfau gewesen, mehr nicht.
Allesvorbei
Zitat von meineMeinung:Jetzt mach ich mich mal unbeliebt.
Ist es tatsächlich so, oder willst du nur, dass es so ist.
Vielleicht war es das ja tatsächlich ... aus seiner Sicht.
Allesvorbei
Zitat von fengaraki:Erklärungen? Erst jammert sie und dann werden irgendwelche obstrusen Dinge in die doch so böse EF reingedichtet. Das finde ich niveaulos.
Zitat von Allesvorbei:Wer lädt sich schon eine Software runter, um WhatsApp wiederherzustellen?
Er sagte, sein Leben sei ein Scherbenhaufen und es würde schlimm-auch für mich.
Sie hat sein Handy zertrümmert.
Marinella
Zitat von fengaraki:Erklärungen? Erst jammert sie und dann werden irgendwelche obstrusen Dinge in die doch so böse EF reingedichtet. Das finde ich niveaulos.
Sliderman
Allesvorbei
Zitat von Sliderman:@Allesvorbei
Ja, acht Monate keinen Kontakt.
Allesvorbei
Zitat von Sliderman:@Allesvorbei
Ja, acht Monate keinen Kontakt.
Isely
Allesvorbei
Zitat von Isely:
Nein das ist fast normal.
Wir machen oder haben das doch umgekehrt genauso gemacht.
Sie die andere ist Schuld.
Sie die EF ist schuld.
Gab es diese Diskussion je anders ?
Clementine44