Isely
- 88723
Isely
Zitat von Allesvorbei:Eben! Das werfe ich ihm ja auch vor! Er hätte zumindest auf der Arbeit kurz sagen können, dass er sich von mir trennen will, weil er seine Ehe nun doch nicht aufgeben möchte, aber dass es ihm leid tut. Das wäre anständig gewesen!
Aber nix. GAR NIX! Ignoriert mich komplett!
Allesvorbei
Zitat von Isely:
Und das hättest du dann so angenommen ?
So eine Erklörung ?
Ich glaube nicht.
Du hättest dagegen gehalten , dass er dir doch gestern und letzte Woche was ganz anderes gesagt hat.
Er wird dich kennen.
Weitere Fragen, weitere Antworten und wieder neue Fragen usw.
nie-wieder
Allesvorbei
Zitat von nie-wieder:Es tut mir leid. .Das sind nur 4 Worte, die zwar die Trennung nicht erträglicher machen, aber es nimmt die Gefühlskälte raus.
Ich hätte mir diese 4 Worte gewünscht.
Isely
Zitat von nie-wieder:Es tut mir leid. .Das sind nur 4 Worte, die zwar die Trennung nicht erträglicher machen, aber es nimmt die Gefühlskälte raus.
Ich hätte mir diese 4 Worte gewünscht.
Allesvorbei
Zitat von Isely:
Das stimmt natürlich.
Aber mein Mann hätte diese 4 Worte auch nicht geschrieben , wenn ich ihn nicht dazu animiert hätte.
Daher verstehe ich diesen Wunsch sogar als Betrogene.
Isely
Zitat von Allesvorbei:
Warum hätte er das nicht geschrieben?
Sliderman
Allesvorbei
Zitat von Sliderman:Ich finde die Art und Weise auch unterirdisch, aber wir waren bei dem Gespräch mit seiner Frau nicht dabei...
Wir wissen nicht welche Register sie gezogen hat.
Es ist übergriffig ihn als Kasper zu bezeichnen!
Ich denke, auch er ist in einer emotionalen Ausnamesituation. Und ihr alle bleibt ja auch dann noch cool, rational und ANSTÄNDIG!
Bei mir war es damals so, das mein 11 jähriger Sohn in Tränen aufgelöst vor mir saß und mich anflehte, nicht zu gehen!
Meine Ex hatte ihm erzählt, der Papa hat ne neue Frau und verlässt uns.
Ihr wärt da natürlich auch ganz cool und locker geblieben....
Und jetzt schmeißt weiter Steine!
Allesvorbei
Sliderman
nie-wieder
Zitat von Sliderman:Bei mir war es damals so, das mein 11 jähriger Sohn in Tränen aufgelöst vor mir saß und mich anflehte, nicht zu gehen!
Meine Ex hatte ihm erzählt, der Papa hat ne neue Frau und verlässt uns.
Allesvorbei
Zitat von Sliderman:Dann bin ich auch ein Kasper gewesen.
Ich habe daraufhin mit meiner AF Schluss gemacht. Der größte Fehler!
Hat unser aller Leid nur verlängert...
Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.
Zitat von Allesvorbei:
Genau! Ich finde auch, dass -in meinem Fall- ein Es tut mir leid nach über einem Jahr und angedachter me Zukunft das mindeste gewesen wäre!
Isely