Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Zitat von StillerLeser:Das kann gut sein, dass es auch hier mit einem Gespräch nicht getan gewesen wäre. Wer weiß...
Aber ich freue mich, dass es bei euch wieder gut ist. Ihr seid ja jetzt quasi quitt. Strange irgendwie
Und ich wünsche mir inständig, dass meine holde Isolde die selben Erkenntnisse daraus gezogen hat, wie du. Nochmal steht meine lädierte Seele so etwas nämlich nicht durch.
Zitat von StillerLeser:Alternativ zur Affäre hätte mir persönlich ja ein Gespräch besser gefallen, um die Ehe wieder auf Kurs zu bringen.
Zitat von Allesvorbei:ich musste die Affäre erst einmal leben, um zu checken, wie daneben sowas ist, und was man damit alles aufs Spiel setzt.
Allesvorbei
Zitat von Allesvorbei:Bestimmt, stiller Leser. Fühlt es sich denn so an? Oder hast du das Gefühl, sie ist nur halbherzig bei dir?
Isely
Allesvorbei
Zitat von Isely:Mit dem Gespräch schlechthin, hört man dann hin , also so wirklich ?
Ändert man dann Dinge ?
Sagt einem der andere , es könne passieren das ich mich jemand anderen zuwende ?
Nein. Das tun sie alle nicht.
Die einen weil sie das unglücklich sein gar nicht richtig erfassen und demnach erklären können, oftmals auch weil man denkt,,, na ja das ist halt jetzt nach 10/ 15 Jahren so... und warum soll ich jetzt mehr Nähe herbei reden, wenn da nichts von alleine kommt.
Der andere empfindet gar kein richtiges unglücklich sein... und denkt sich ... ja komm ist gut... bald fahren wir ein Weekend weg, danach gehts wieder...
So in etwa war das auch bei uns...
Es muss dann nur in genau dieser längeren Flaute jemand anderes auftauchen.... und selbst das , wird nicht so bewusst wahr genommen .
Nur Kaffeetrinken, nur schreiben, nur etwas flirten....
Allesvorbei
Butterblume63
Likos24
kuddel7591
Allesvorbei
PMuse
Zitat von Allesvorbei:Also habe ich nun entschieden, bei mir zu bleiben. An mir zu arbeiten. Mich mit mir auseinanderzusetzen. Und dabei konzentriere ich mich ausschließlich auf mich selbst.
Allesvorbei
Zitat von Pampelmuse:Das klingt toll. Darf ich Dich fragen, wie das rein praktisch aussieht?
Viele Grüße
Gracia