Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Zitat von Blanca:Kann mir mal jemand erklären, wieso jemand zwei Threads eröffnet, um über eine Affaire zu diskutieren?
Das Thema wird doch inzwischen auch hier beleuchtet: affaere-nach-2-jahren-zum-2-mal-aufgeflogen-beendet-t61037.html
Kann die @Forenleitung dann diesen Thread hier nicht bitte schließen, so daß man nur ein Thema mitzulesen braucht, um am Ball zu bleiben?
Likos24
Allesvorbei
Sturmhöhe
Geradeaus
Butterblume63
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Liebe Te!
Vielleicht hilft dir das Wissen besser mit der Ehe abzuschließen. Was ich mies finde,dass
dein Mann sich in deinen Schuldgefühlen richtig gesuhlt hat statt ehrlich zu seiner Affäre zu stehen. Beide ward ihr unehrlich zueinander.
Ich hoffe ihr bekommt die Elternebene hin.
Zitat von Allesvorbei:Mein EM hat mir die Tage gestanden, dass er seit Anfang des Jahres eine S. Affäre hat.
Butterblume63
Zitat von Allesvorbei:So, ich gebe mal Feedback:
Zu meinem AM gibt es weiterhin keinen Kontakt.
Mein EM hat mir die Tage gestanden, dass er seit Anfang des Jahres eine S. Affäre hat.
Wir haben also seit vier Monaten an unserer Beziehung gearbeitet, ich fühlte mich schuldig, weil ich wusste, wie schlecht es ihm geht. Sah mich für alles verantwortlich.
Er hat hingegen seine Affäre heimlich fröhlich weiter geführt. Ohne aufzuklären, dass er ja auch fremd gegangen ist.
Ich denke, das hätte mir geholfen.
Allesvorbei
Allesvorbei