MissLilly
- 8943
- 1
- 15202
Zitat von Sliderman:Klingt kitschig... uns war an diesem Abend klar, das wir zusammengehören, obwohl es keiner ausgesprochen hat.
Zitat von Sliderman:Auch hier gilt, was man persönlich nicht für möglich hält , oder für möglich.....nicht auf andere übertragen!
Zitat von Sliderman:Menschen sind halt vielfältig.
Sliderman
Zitat von MissLilly:
Ja auch das kann ich mir nicht nur aufgrund meiner romantischen und tiefgründigen Ader vorstellen, sondern habe es auch selbst ganz genauso erlebt. Das hat mich aber trotzdem nicht die Augen davor verschließen lassen, das ich mich dem Anderen gegenüber, spätestens zu diesem Zeitpunkt hingegen NICHT mehr emotional verbunden gefühlt habe!
Wie du siehst tue ich das auch nicht und auch klage ich niemanden dafür an wenn er sagt , dass schwierig war oder ist sich aus einem nicht mehr gefühlten emotional en Verbundenheit bzw. der Verpflichtung daraus zu lösen.
Nix im Leben (speziell alles was mit Menschen zu tun hat) ist einfach im Leben und auch steht es jedem zu sich kurzzeitig den leichteren (Aus)Weg dafür zu suchen.
Liebe und Leid kann man nicht denken, sondern nur fühlen!
Oder hat du damals als du dich in deine Frau verliebt hast, nur gedacht das du dich in sie verliebt hast und später dann auch nur gedacht das diese Liebe tief ist und sie deswegen geheiratet?
Und hast du damals (also bevor du deine Af kennengelernt hast) lediglich nur gedacht, dass sich deine Gefühle für deine EF verändert haben?
Bitte mach dir doch nix vor lieber Spiderman, oder willst du uns etwa damit sagen, dass deine damalige AF und heutige EF, die Retterin auf dem weissen Schimmel gewesen ist, die dich aus der mentalen Hölle deiner ewig falsch interpretierten Gefühle befreit, erleuchtet und und schlussendlich gerettet hat?
Ja, genau und weil das so ist , kann man aufhören irgendwann damit aufhören, seine eigene Vielfältigkeit als einzigartigen Ausnahmezustand zu bezeichnen oder unangebracht, stets auf dem Rücken eines anderen (unwissend) Beteiligten zu rechtfertigen!
Zitat von Sliderman:Alles andere ist rumstochern im Nebel...
Zitat von Sliderman:Und wir wollen doch hier unsere Meinungen abgeben, aufgrund von entsprechenden Erzählungen , oder?
Gast2000
Zitat von Cinderella01:Sehr hilfreich für die TE, vor allem so persönlich im Dialog. Mir kommt es so vor, als hier vieles bewertet, nebst Schadenfreude und vor allem, haste nicht gehört und selbst Schuld. Wie im Kiga, da sagen die Kinder auch bäh, ätsch. Zumal mir das auch so vorkommt, hinter ihrem Rücken zu bewerten. Fragt doch mal die TE was Euch von ihr interessiert, statt irgendwelche vorausschauende Prognosen oder Bewertungen abzugeben. Sie scheint eh gerade bestimmt nicht gerade gefestigt zu sein und solche Kommentare beeinflussen dann noch zusätzlich. Sorry das musste jetzt einfach mal raus.
Sliderman
Andy17
Zitat von Cinderella01:Danke, mir ist bei ihr aufgefallen, je mehr sie hier geschrieben hat und ihr den Kopf verdreht wurde, umso öfters änderte sie ihre Sichtweise. Sie saugt alles auf wie ein Schwamm. Pst, nur meine Gedanken.
Sliderman
Cinderella01
Zitat von Andy17:Das Wissen wir bereits, seht her die Sünderin (Fingerzeig). Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...Um bei der Messe und das letzte Amen von Gast 2000 zu bleiben, das letzte Gericht wird entscheiden und verzeihen...Sie hat betrogen, den Ehemann belogen und Pech gehabt. Das ist ihr Problem!
Irgendwann
Sliderman
Sliderman
Allesvorbei
Likos24
Zitat von Allesvorbei:Ich habe zu hoch gepokert und alles verloren.