kuddel7591
- 88723
kuddel7591
Julesmumm
Allesvorbei
Zitat von Julesmumm:Hallo... Es ist so traurig... Und kommt wohl so oft vor.
Mein AM hat mich gestern spontan nach über 2 Jahren mit einer 12 sec SN verlassen.
WhatsApp blockiert.
Allesvorbei
Zitat von darkenrahl:Also Leute.
Nach nochmaligem Durchlesen dieses threads bin ich der Meinung, hier wird einiges falsch interpretiert.
Hier entstand eine Affäre am Arbeitsplatz. Die TE hat zu keiner Zeit geschrieben, ob ihre Ehe schon vor der Affäre nicht mehr funktioniert hat oder erst danach.
Die TE verteidigt den AM immer noch gegen Angriffe gegen ihn. Sie liebt ihn.
Der AM hat Familie mit Kindern und Haus. Irgendwie hat seine Frau herausgefunden, dass da was im Busch ist und hat die Handbremse gezogen.
Der AM hat gemerkt, dass er einiges verlieren könnte bei einer Trennung und hat den Schwz eingezogen. Kann ich verstehen, wenn er trotz allem noch ein paar Gefühle für seine NF übrighat, und da sind noch die Kinder und das Haus.
Das Ergebnis, das hier herausgekommen ist, ist eigentlich normal. Er will seine Familie und die Finanzen erhalten, macht in der Liebe einige Abstriche und nimmt alles wie es kommt.
Für die AF dumm gelaufen, schade für sie. Aber wer auf der Arbeit eine Affäre eingeht muss mit Schwierigkeiten rechnen, vor allem wenn da Partner, Kinder und finanzielles dazwischen stehen.
Zitat von Allesvorbei:Findest du echt, dass ich ihn verteidige? Ich seh das nicht so!
Allesvorbei
Zitat von darkenrahl:
Lies einfach alles nochmals durch, was du geschrieben hast. Erst am Schluss, als es klar war, dass er sich von dir abgewendet und den Schw...z eingezogen hat, änderte sich deine Schreibweise über ihn.
Das meinte ich damit.
Julesmumm
Zitat von Allesvorbei:und
Allesvorbei
Zitat von Julesmumm:Er hat Kinder...
Ich nicht
Julesmumm
Allesvorbei
Zitat von Julesmumm:Er kann meine Wünsche nicht erfüllen.
Julesmumm
Isely
Zitat von Allesvorbei:
Und was wäre das gewesen? Vermutlich eine Zukunft, oder?
Sei froh, dass du ihn los bist! Das wäre ein ewiges Hin und her geworden. So kannst du schneller abschließen und nach vorne blicken!
Juliane333
Allesvorbei
Zitat von Juliane333:Ich brauche keine Aussprache mehr. Seine Reaktion bedarf keiner Worte mehr.
Klar würde ich nen Weg finden, ihn zu kontaktieren.
Aber durch die Blockaden und das Wechseln der Nummer zeigt er mir ja, dass er keinen Kontakt will.