Olivier88
- 282
- 342
Olivier88
Zitat von Marinella:
Du bist sehr schnell in deinem urteil und hast überhaupt keine ahnung wovon du redest?!oder hast du mal gefragt was ich vorher deutlich gemacht habe oder wie? Ich habe nicht 2 mal bitte bitte gesagt und dann weiter gemacht. Und nein, mit drei kleinen kindern, haus, job im schichtdienst trennt man sich nicht mal eben kurz räumlich.
Sorry, aber mir wird das grad komplett zu blöd. Deine belehrende art ohne hintergrundwissen kannst du gern weiter fortführen, aber ich antworte da nicht mehr drauf.
Woher willst du wissen was ich mir wünsche oder was ich stand heute brauche?!
Und ich bleibe dabei. Wenn ich einen erwachsenen wie ein kind behandeln muss, ist das für mich keine beziehung auf augenhöhe.
Wenn mein partner nicht in der lage ist mein weinen oder bitten anzunehmen und etwas zu verändern, gehe ich wenn ICH soweit bin.
Einer hat in dieser beziehung nur nach sich geguckt und wenn der andere es dann auch tut (in welcher form auch immer) muss man nicht so tun als wäre das alles die schuld des einen gewesen.
Marinella
Zitat von Olivier88:Wie gesagt, Optionen sind immer vorhanden, in jegliche Richtung. Kreativ sein: räumlich trennen kann auch bedeuten, du ziehst auf die Couch um, oder dann mal 2 Wochen zu deiner Schwester, oder oder...
Will dir aber nicht zu nahe treten, von daher: keep cool + agree to disagree.
Olivier88
Zitat von Marinella:
Ist alles passiert, ich im keller, er im 1. stock!
Aber auch das sollte bei normalem menschenverstand nicht ein muss sein, damit der partner zuhört!
Marinella
Zitat von Löwin45:@Marinella
Das ist nicht dein Thread.
Wenn du das Bedürfnis hast und deine Situation gerne ausführlich besprechen möchtest, dann bitte eröffne ein eigenes Thema.
Denn momentan bist du gerade dabei diesen Strang zu kapern.
Andy17
Zitat von Marinella:Aber es gibt dinge, da hat man keinen einfluss drauf
Zitat von Marinella:Da kannich dir nur sagen dass ich meinem mann 4 jahre lang gesagt habe was mich stört. Er hat nichts verändert. Ich hatte nichts zu verändern weil er rundum zufrieden war.
Ich habe mich getrennt. Aber sich da auf ne Affäre einzulassen... da hätte nicht viel gefehlt.
Einfach weil sehr viel dran hing und es ein harter kampf war und mir verdammt viel fehlte und damit meine ich nicht nur S.
Zitat von Marinella:Und warum bewegen dann soviele betrogene innerhalb ihrer beziehung nicht den hintern? Das ist dann doch auch eine bewusste Entscheidung gegen den partner gewesen?!
Marinella
Zitat von darkenrahl:
Ich nehme mal an, auch dein Mann hat dir gesagt, was ihn an dir stört.
Du hast ja auch nicht darauf reagiert.
Ach doch, sorry, du hast eine Affäre begonnen. Wow
Marinella
Zitat von darkenrahl:
Falsch, was erwartest du denn von deinem betrogenen Partner? Dass er dir um den Hals fällt?
Tabea2018
Zitat von Marinella:Mir ging es im allgemeinen darum wie der weg zum betrug ist
kuddel7591
Zitat:@kuddel7531;
Mir ist schon klar, dass in einer Affäre Vertrautheit und Nähe entsteht. So ist es halt, wenn man sich emotional auf eine andere Person einlässt.
Mein Exmann hat seine Gefühle nie wirklich zu Wort kommen lassen. Für mich als 'Gefühlsmensch' war das nicht einfach. Aber, so wie niemand das Recht mich zu ändern, hatte ich auch nicht das Recht ihn zu ändern. Ich akzeptierte also, dass er 'kopfgesteuert' durchs Leben ging und ich 'aus dem Bauch heraus'.
(...)
Ich verurteile niemanden, der sich fremdverliebt, da ich auch der Meinung bin, dass das keine bewusste Entscheidung ist. Je nach Entwicklung der Beziehung, kann das sicherlich passieren.
Ich halte auch nichts von der Diskussion Verstand oder Herz. Es sollte beides gegeben sein.
Daher noch einmal: Ich habe keine Verständnis dafür, wenn man in einer anscheinend unglücklichen Beziehung verbleibt und sich beim AP ausweint, wie schwer man es hat.
Olivier88
Zitat von Marinella:
Darkenrahl! VOR dem betrug sollte man soch bewegen!
Tabea2018
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13977
9
9961
26
9267
71
7472
13
433952
106