darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Sliderman:Wer verliebt ist, DENKT NICHT MEHR!
Andy17
Zitat von Allesvorbei:Mein Mann ist relativ ruhig. Aber sehr klar. Ein Zurück wird es nicht mehr geben. Der hat alles mit sich selbst ausgemacht und wird seine Pläne durchziehen.
Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Ja, wenn er mit dem neuen Schwarm zusammen ist, sicher nicht.
Aber wenn er/sie Zuhause dann den Partner sieht und mit ihm reden muss, was auch immer, dann merkt er ganz sicher, was er da diesem antut.
Zitat von Sliderman:Mann , Mann, du hast echt Ahnung.
Wie aus dem Regelwerk des Lebens...
Butterblume63
Zitat von Sliderman:@darkenrahl
Wer verliebt ist, DENKT NICHT MEHR!
Bedeutet aber auch, die Konsequenzen für sein Handeln zu tragen.
Butterblume63
Zitat von Andy17:Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Kommt jetzt auch auf dich an.
Zitat von darkenrahl:Ich kann den Stimmungswechsel des Mannes der TE verstehen
Marinella
Zitat von Butterblume63:Andy,dies sehe ich anders. Die Te hat ihren Mann eher analytisch beschrieben vom Wesen her. Analytische Menschen stellen eine Kosten/Nutzenrechnung für sich auf. Und da ist nichts mehr übrig meiner Ansicht nach.
Sliderman
Zitat von 6rama9:Nanana... Menschen mit normaler Emotionskontrolle sind auch im Verliebtheitszustand in der Lage rational zu reagieren. Klar gibt es Menschen, bei denen dann das Hirn komplett aussetzt. Da liegt dann aber schon eine gewisse Störung vor.
Marinella
Zitat von darkenrahl:
Ich bin auch ein analytisch denkender Mensch, von von meinem Beruf her.
Aber auch solche Menschen können sich in andere reinversetzen.
Hier kommt es darauf an, wie die Partnerschaft vor der Affäre verlaufen ist.
In jeder Partnerschaft gibt es schönes und tolles. Ihr Mann wird sich nach einiger Zeit des Verarbeitens an schöne Zeiten erinnern und diese nicht so schnell vergessen können.
Schöne Zeiten vergisst man weniger als schlechte.
Zitat von Sliderman:Das glaubst du wirklich, ne?
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:
Ich bin auch ein analytisch denkender Mensch, von von meinem Beruf her.
Aber auch solche Menschen können sich in andere reinversetzen.
Hier kommt es darauf an, wie die Partnerschaft vor der Affäre verlaufen ist.
In jeder Partnerschaft gibt es schönes und tolles. Ihr Mann wird sich nach einiger Zeit des Verarbeitens an schöne Zeiten erinnern und diese nicht so schnell vergessen können.
Schöne Zeiten vergisst man weniger als schlechte.
Sliderman
Zitat von 6rama9:Nanana... Menschen mit normaler Emotionskontrolle sind auch im Verliebtheitszustand in der Lage rational zu reagieren. Klar gibt es Menschen, bei denen dann das Hirn komplett aussetzt. Da liegt dann aber schon eine gewisse Störung vor.