Sliderman
- 88723
Sliderman
Zitat von Andy17:Man muss den Damen zugestehen, dass sie offen hier schreiben und versuchen, die Probleme zu lösen.
Ich hoffe, dass ich niemals in so eine Situation komme. Ich bin mir nicht sicher, ob schonungslose Ehrlichkeit der richtige Weg ist, meistens ist es aber für alle besser, als eine jahrelanges Ehesiechtum.
Butterblume63
Zitat von Sliderman:@Tulpe100
Es geht darum das der EM sich vielleicht nicht mehr verletzen lassen will..
Wir kennen nur die Geschichte der TE....
Wer weis schon was er vor
der Affäre alles an Verletzungen einstecken musste...
Vielleicht ist bei ihm einfach das Maß voll...
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Sliderman:@Butterblume63
Klasse! Wie immer mit wenigen Sötzen auf den Punkt gebracht.
Sliderman
Likos24
Zitat von Allesvorbei:Mein Mann hat mir gestern eröffnet, dass er sich scheiden lassen will. Er sucht bereits eine Wohnung.
Nun ist tatsächlich alles vorbei.
Sliderman
kuddel7591
Zitat von Sliderman:Ich glaube schon!
Eine Lüge kann barmherziger sein, auch dafür wurde ich schon mit Gulli Deckeln beworfen, aber Ehrlichkeit ist elementar!
Tabea2018
nie-wieder
Cinderella01
Zitat von Sliderman:Wer weis schon was er vor
der Affäre alles an Verletzungen einstecken musste...
Vielleicht ist bei ihm einfach das Maß voll...
Sliderman
Zitat von Cinderella01:Ja, da stellt sich mir die Frage, wann lass ich mich verletzen? Macht es der andere bewusst Oder sind es alte Verletzungen dich mich triggern? Es sind halt Bedürfnisskämpfe und Erwartungen.
Zitat von Butterblume63:Die Verletzungen fingen damit an,dass die Te keine bzw. verminderte Lust auf ein S e x leben mit ihrem Mann hatte. Aber ein Jahr S e x voller Leidenschaft mit ihrem Liebhaber praktizierte. Wenn,dies mal realisiert wird vom Betrogenen dann ist es für die meisten Menschen rein aus Selbstschutz vorbei.
Wie sollte da noch eine Paartherapie greifen?
Beatrizza
Sliderman
Zitat von Beatrizza:Liebe Alles vorbei, ich habe jetzt erst deine hiobsbotschaft gelesen. Das tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe für euch, dass das letzte Wort hier noch nicht gesprochen ist. Ich drücke dir die Daumen und werde bestimmt öfter an dich denken. Ich kenne einige Paare, die auch nach einer räumlichen Trennung wieder zueinander gefunden haben. Du bist eine starke Frau und ich kann nichtglauben, dass für dich wirklich alles vorbei ist. Alles Liebe für dich!