HFS
- 144
- 1
- 228
HFS
Zitat von Lebengehtweiter:Er hat dir gestern um 23:15 Uhr eröffnet, dass es sich scheiden lassen will und bereits eine Wohnung sucht?
Also sucht er bereits länger nach einer Wohnung?
Sliderman
Sliderman
Ex-Mitglied
Sliderman
Zitat von HFS:Er weiß ja schon länger über den Betrug Bescheid und wird sich seine Gedanken gemacht haben.
Jetzt stellt er sie vor vollendete Tatsachen.
Genauso wie du liebe @Allesvorbei den Warmwechsel mit wehenden Fahnen durchgezogen hättest. Karma is a b.itch.
kuddel7591
Beatrizza
Butterblume63
Sliderman
Tulpe100
Sliderman
Sliderman
kuddel7591
Zitat von Butterblume63:@kuddel, er wusste von der Affäre nur,dass die Te einen warmen Wechsel plante mit ihrem Ex-Liebhaber dies wusste er noch nicht.
Auch,wenn ein Mensch sagt,dass er nichts genaues wissen will zerstört dieses nicht ( genaues)wissen wollen einen mit der Zeit. Das Kopfkino wird immer größer und der betrügende Partner muss mit der Schuld in der Beziehung weiter leben. Über kurz oder lang werden auch diese Beziehungen scheitern.
Ich vergleiche dies mit einem Zahn unter Eiter.
Die pochenden Schmerzen kann ich mit Mitteln im Zaum halten bis dies nicht mehr möglich ist,weil diese dann auch nicht mehr helfen.
Diese Ehrlichkeit der Te war in meinen Augen richtig alles auf den Tisch zu bringen.
Es bestand die Chance die Ehe zu retten.
Meiner Meinung nach bemerkte aber der Noch-Ehemann,dass seine Frau ihn nicht mehr liebt und nur dieses Ehekonstrukt wegen der Kinder aufrecht erhalten wollte.
Und dafür war er sich zu schade und dies ist sein gutes Recht. Kein Mensch mit Selbstwert will in der zweiten oder sogar letzten Reihe einer Beziehung stehen.
Der Fokus muss nun voll und ganz auf der Elternebene liegen.
Andy17