MissLilly
- 8943
- 1
- 15202
Zitat von Allesvorbei:Mein Mann hat übrigens mehrmals betont, dass es ihm lieber gewesen wäre, wenn ich die Affäre für mich behalten hätte.
kuddel7591
Zitat von Allesvorbei:
Mein Mann hat übrigens mehrmals betont, dass es ihm lieber gewesen wäre, wenn ich die Affäre für mich behalten hätte.
Das hatte ich ihn schon einmal während der Affäre gefragt. Was wäre wenn... er sagte schon damals, er wolle es nicht wissen.
Zitat:Mein Mann hat übrigens mehrmals betont, dass es ihm lieber gewesen wäre, wenn ich die Affäre für mich behalten hätte.
Zitat:Er sagte schon damals, er wolle es nicht wissen!
Zitat von Allesvorbei:Mein Mann hat übrigens mehrmals betont, dass es ihm lieber gewesen wäre, wenn ich die Affäre für mich behalten hätte.
Das hatte ich ihn schon einmal während der Affäre gefragt. Was wäre wenn... er sagte schon damals, er wolle es nicht wissen.
kuddel7591
Gast2000
Zitat von Bpmg26120:
Ich habe nicht gesagt, dass eine Trennung nicht stattfinden wird.
Mir wurde der Boden unter den Füßen genommen.
Ich muss erstmal wieder zu mir selbst kommen und mich entlieben.
Wenn ich dann wieder neue Kraft habe, den Kopf frei haben werde, dann erst kommt der nächste Schritt.
Ehe retten? vielleicht mit Eheberatung usw. Vielleicht doch nochmal versuchen, bevor man gleich das Handtuch wirft.
Mein Mann kämpft um mich, auch wenn er nichts von der Affäre weiß, weiß er trotzdem, dass unsere Ehe nicht gut läuft.
Und wenn das alles nichts bringt, kann ich immer noch gehen.
Zitat von kuddel7591:OHNE eine solche Aussage, sehe ich das ähnlich wie du, würde aber niemals sagen, was ein/e Betrüger/in zu tun hat....Beichte oder nicht beichten
kuddel7591
Zitat von Löwin45:@kuddel7591
Das stimmt.
Damit hast du recht.
Wer die Augen verschließt/verschließen will, entscheidet sich genau für diesen Weg.
Das ist jedem selbst überlassen.
Somit würde ich auch niemals eine Beichte fordern.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier eh nichts fordern können und sollen, sondern lediglich Gedankenanstöße geben können.
Dennoch finde ich dieses Belügen, denn etwas anders ist es nicht, wenn es weitere heimliche Treffen, weitere Lügen, weitere Intimitäten gibt, nicht richtig.
Das ganze dann mit ABER mein EP will es ja gar nicht wissen, daher schweige ich gnädig abzutun, ist Erklärungsnotstand.
Marinella
Allesvorbei
Marinella
Zitat von Allesvorbei:Mein Mann hat mir gestern eröffnet, dass er sich scheiden lassen will. Er sucht bereits eine Wohnung.
Nun ist tatsächlich alles vorbei.
Zitat von Allesvorbei:Mein Mann hat mir gestern eröffnet, dass er sich scheiden lassen will. Er sucht bereits eine Wohnung.
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Allesvorbei:Mein Mann hat mir gestern eröffnet, dass er sich scheiden lassen will.