Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Zitat von Beatrizza:Fast 2 Jahre
Zitat von Beatrizza:Bei uns hat es diese berühmt berüchtigte Aussprache vor einigen Wochen gegeben. 12 Jahre mussten bis dahin vergehen. Jahre, in denen er nie völlig aus meinem Herzen und meinen Gedanken verschwunden ist. Trotz allem. Doch die Aussprache war eigentlich überflüssig. Sie war ein Sturm im Wasserglas sozusagen. Die Gefühle und die Anziehung füreinander sind noch da. Aber das Leben ging ja weiter in all den Jahren. Und unsere Entscheidung, die Ehe so gut wie möglich fort zu führen ist inzwischen so gefestigt, dass sie nicht mehr in Frage gestellt werden kann. Auch dieser eine leidenschaftliche Kuss kann daran nichts ändern. Es war der Abschiedskuss, der vielleicht noch gefehlt hat. Mehr nicht.
Beatrizza
Beatrizza
Zitat von darkenrahl:Und, weiss dein Mann von dieser Aussprache und was sagt er dazu?
Ich käme mir an seiner Stelle mächtig irritiert und verarscht vor nach all dem Schlamassel und, und.... und.
frechdachs1
Zitat von Beatrizza:Nein das weiß er nicht. Wozu auch? Es ändert sich für ihn nichts. Ich bin hier bei ihm so zuverlässig wie ein Möbelstück. Ach Darkenrahl, sei doch mal ein bisschen gnädig.
Allesvorbei
Zitat von Beatrizza:
Nein das weiß er nicht. Wozu auch? Es ändert sich für ihn nichts. Ich bin hier bei ihm so zuverlässig wie ein Möbelstück. Ach Darkenrahl, sei doch mal ein bisschen gnädig.
Beatrizza
Beatrizza
Allesvorbei
Zitat von Beatrizza:Unsere Tochter war 2 Jahre krank. Es war eine sehr aggressive Krebsform.
Beatrizza
Beatrizza
Allesvorbei
Bpmg26120
Andy17
Zitat von Bpmg26120:Ich, verheiratet und zwei Kinder.