Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Butterblume63:Ja Marinella,wir sind unterschiedlich und dies ist gut so!
Ich bin Menschen die mir am Herzen liegen absolut joyal. Ich kann auch Fehler entschuldigen,denn keiner ist fehlerfrei. Mir ist vor ein paar Wochen ein Fehler unterlaufen,der für meine Chefin unangenehm hätte werden können. Sofort suchte ich das Gespräch mit ihr um ihr meinen Fehler zu gestehen. So konnte alles gut geregelt werden ohne negative Konsequenzen.
Nur,wo Verrat und Vertrauensmissbrauch erfolgt bin ich nicht mehr bereit diese Menschen in meinem Umfeld haben zu wollen.
Kann man mich für egoistisch oder was weiß ich halten für mich persönlich der einzig richtige Weg.
Allesvorbei
Zitat von Marinella:
Ich bin auch loyal und stehe zu meinen fehlern. Immer! Allerdings gestehe ich anderen leuten zu nicht immer gleich zu erkennen Was falsch oder richtig ist.
Ich denke wie allesvorbei, dass es irgendwann eine aussprache geben wird. Mit angucken. Wie und wann keine ahnung, aber es wäre mir wichtig.
Marinella
Zitat von Allesvorbei:
Das kann aber auch erst in ein paar Jahren sein, gell
Butterblume63
Zitat von Marinella:
Ich bin auch loyal und stehe zu meinen fehlern. Immer! Allerdings gestehe ich anderen leuten zu nicht immer gleich zu erkennen Was falsch oder richtig ist.
Ich denke wie allesvorbei, dass es irgendwann eine aussprache geben wird. Mit angucken. Wie und wann keine ahnung, aber es wäre mir wichtig.
Beatrizza
Bpmg26120
Zitat von Naivling:
Kannst eine Rundmail verfassen?
Bpmg26120
frechdachs1
Zitat von Sliderman:@Allesvorbei
Ziemlich lange Geschichte.
PN?
frechdachs1
Zitat von Bpmg26120:Hallo allesvorbei,
mir geht es zur Zeit genauso wie dir.
Hätte auch meine Geschichte sein können.
Solskinn2015
Zitat von frechdachs1:Würde mich auch interessieren, da ich in der selben Lage war und keine Antworten gefunden hab auf das wieso, weshalb und vor allem dem Warum...
Allesvorbei
Zitat von Bpmg26120:Hallo allesvorbei,
mir geht es zur Zeit genauso wie dir.
Hätte auch meine Geschichte sein können.
Allesvorbei
Zitat von Beatrizza:Bei uns hat es diese berühmt berüchtigte Aussprache vor einigen Wochen gegeben. 12 Jahre mussten bis dahin vergehen. Jahre, in denen er nie völlig aus meinem Herzen und meinen Gedanken verschwunden ist. Trotz allem. Doch die Aussprache war eigentlich überflüssig. Sie war ein Sturm im Wasserglas sozusagen. Die Gefühle und die Anziehung füreinander sind noch da. Aber das Leben ging ja weiter in all den Jahren. Und unsere Entscheidung, die Ehe so gut wie möglich fort zu führen ist inzwischen so gefestigt, dass sie nicht mehr in Frage gestellt werden kann. Auch dieser eine leidenschaftliche Kuss kann daran nichts ändern. Es war der Abschiedskuss, der vielleicht noch gefehlt hat. Mehr nicht.
Diese Affäre war nicht gut aber sie war wichtig und deshalb auch irgendwie richtig für mich und meine Entwicklung. Sie hat mich viel gelehrt und dafür bin ich dankbar. Das ist natürlich nichts, was mein Mann verstehen kann und wird. Und deshalb verschone ich ihn damit.
Beatrizza
Zitat von Allesvorbei:Deswegen rechne ich auch in etwa 12 Jahren damit.
Allesvorbei
Zitat von Beatrizza:
12 Jahre sind eine lange Zeit. Als er dann plötzlich wieder vor mir stand, war es als blättere ich in einem alten Fotoalbum. Man freut sich über all die schönen Erinnerungen aber das Leben von damals lässt sich nicht wiederholen.
Beatrizza