Bones
- 88723
Bones
Isely
Zitat von Nachtlicht:Er hat seine Eier zu Hause abgegeben und darf die Ex nicht mal mehr grüßen, es gab keine Aussprache usw.
Gast2000
Zitat von Allesvorbei:Und: die Bezeichnung Hanswurst gefällt mir am allerbesten!
Nurheute
Zitat von Nachtlicht:Die Betonung lag auf sauber auflösen. Das ist nicht passiert.
Zitat von Gast2000:im I-Net häufig genannt werden, entscheiden sich Männer fast immer gegen die AF, vor allen Dingen
dann wenn Kinder und/oder eine Immobilie im Spiel sind.
Zitat von Gast2000:Glaubt man den Zahlen die
im I-Net häufig genannt werden, entscheiden sich Männer fast immer gegen die AF, vor allen Dingen
dann wenn Kinder und/oder eine Immobilie im Spiel sind.
Isely
Zitat von darkenrahl:
Sauber auflösen kann man weder eine Affäre noch eine Ehe, die durch Betrug in Scherben aufgegangen und zerschollen ist
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Sauber auflösen kann man weder eine Affäre noch eine Ehe, die durch Betrug in Scherben aufgegangen und zerschollen ist
Zitat:Mein Mann und ich mögen uns ja, sind aber schon lange kein paar nehr.
Um das zu verstehen, brauchte ich die Affäre.
Marinella
Zitat von darkenrahl:Sauber auflösen kann man weder eine Affäre noch eine Ehe, die durch Betrug in Scherben aufgegangen und zerschollen ist
Zitat von Allesvorbei:Wie gesagt: mein Mann und ich sind im Gespräch. Vermutlich werden wir unser Haus so aufteilen, dass man separat voneinander leben kann. Das ist zum Glück möglich! Mit unterschiedlichen Eingängen und so.
Mein Mann und ich mögen uns ja, sind aber schon lange kein paar mehr.
Zitat von Allesvorbei:Um das zu verstehen, brauchte ich die Affäre.
Zitat von Allesvorbei:Der AM kommt nicht mehr. Der ist ist mit wehenden Fahnen zu seiner Frau zurück. Und ich muss jetzt halt diese Verletzung verarbeiten.
Zitat von Nachtlicht:Ich sehe da kein klares Bekenntnis zur Ehe, sondern im Grunde ist das nur die andere Seite der Feigheit, überhaupt erst heimlich fremd zu gehen. Erst wird die EF belogen und der AF die dollste Liebe beschworen, dann vor der EF gekuscht und die AF von jetzt auf gleich abgeschossen. Erwachsenes, verantwortungsvolles Verhalten sieht anders aus.
Zitat von Nachtlicht:Er schuldet also auch zwei Frauen eine offene und wertschätzende Auflösung der Situation, das passierte aber hier nicht und scheint auch sonst eher unüblich.
Zitat von Nachtlicht:Sauber wäre HIER zum Beispiel gewesen, sich mit der TE noch einmal zu treffen und sich auf wertschätzende Weise zu verabschieden. Ihr die veränderte Situation zu erklären, ihre Fragen zu beantworten und sich vor allem für den selbst verzapften Mist bei ihr zu entschuldigen anstatt sie von der großen Liebe auf einmal zu einem großen Fehler umzudeklarieren.
Zitat von Blanca:Insofern ist er ihr gegenüber wertschätzend genug.
Allesvorbei
Butterblume63