kuddel7591
- 88763
kuddel7591
Zitat von frechdachs1:Das macht die Affäre allein auch schon. Dann könnte man die auch gleich lassen, wenn man schon dabei ist.
Zitat von frechdachs1:Ja. Eine Affäre die nur auf 6 basiert, basiert eben nicht auf Emotionen, oder glaubst du Por.nodarsteller finden sich immer alle dufte?
Zitat von frechdachs1:So viele Zitate, mal schauen ob ich das noch alles zusmmen bekomme.
Zitat von frechdachs1:In welchem Post habe ich geschrieben, dass ich loyal war? Unterstellungen bitte untermauern. Wenn ich jemanden betrüge, bin ich nämlich nicht loyal und das weiß ich auch. Aber ich stelle meine Loyalität dem Partner gegenüber nicht wieder her, indem ich einen anderen durch den Dreck ziehe.
Zitat von frechdachs1:Weil er betrogen wurde und er damit auch die alleinige Entscheidung treffen kann, ob er das verzeihen oder verarbeiten kann.
Zitat von frechdachs1:Ja. Ich würde sie stellen und würde es auch wissen wollen. Von daher kann ich jeden der betrogen wurde verstehen (was ich übrigens auch wurde )
Zitat von frechdachs1:Ich MUSS ihm gar nichts offenlegen, wenn ich das nicht möchte.
Zitat von frechdachs1:In meinem Fall war es die Frage nachem WER die ich nicht beantworten wollte.
Zitat von frechdachs1:Aber mein Mann hätte der Freundin gegenüber einfach die Pflicht es nicht zu sagen. Er trägt die Verantwortung und kann sich nicht reinwaschen in dem er einen anderen vorschiebt. Sicher ist die beste Freundin die definitv bitterste Pille. Aber in diesem Falle ist dann die beste Freundin ebenfalls an der Reihe eine Beichte abzulegen, wenn sie denn auch nur ein Stück Rückgrat besitzt. Der Verrat meines Mannes wird nicht durch den Verrat der besten Freundin wieder gut gemacht.
Zitat von frechdachs1:Ein anderes Beispiel ist eine Kollegin. Wenn der Mann gesteht eine Affäre mit der Kollegin gehabt zu haben, ist es völlig irrelevant ob es Regina oder Moni war. Es ist nur wichtig, ob er ihr aus dem Weg gehen kann.
Zitat von frechdachs1:Ich sprach dabei zwar nicht von meiner Beziehung, aber in gewissen Weise trifft es auch auf diese zu. Aber in meinem Fall ging es genau um diese Person. Und nur weil diese Person war wie sie war ist es zu diesem Betrug gekommen. Ob es ein anderer hätte sein können? Nein.. es waren auch vorher gute 25 Jahre ohne Betrug in denen ich sehr loyal sein konnte.
Zitat von frechdachs1:Mach mal.... ich mach gern ein Fass auf.
Zitat von frechdachs1:Du findest also fehlende Moral beim Fremdgehen wird besser, wenn man die Moral dann weiter untergräbt? Bedeutet, wenn ich schon ein Schw.ein war, kann ich auch direkt dort weiter machen? Rechtfertige den einen Betrug mit dem an dem anderen? Warum ist der erste Betrug dann schwer wiegender? Und vor allem wo fange ich dann an, wieder wirklich moralisch zu handeln?
Zitat von frechdachs1:Daher meine offen und ehrlich gemeinte Frage in die Runde: Ist es dann moralisch auch korrekt, Chatverläufe und Bilder der Ehefrau mit der Affäre zu teilen?
Wie offen, ernst und vor allem ehrlich, deine Frage tatsächlich gemeint ist, lässt sich bestens an diesem Satz von dir ablesen :
Marinella
Sliderman
Sliderman
Nurheute
Sliderman
Nurheute
Sliderman
Nurheute
Allesvorbei
Likos24
Zitat von Nurheute:Wie würde die TE handeln, wenn sie befürchten würde, die Kinder zu verlieren?
Allesvorbei
Zitat von Likos24:
Eine sehr berechtigte Frage!