Andy17
- 2363
- 4224
Andy17
Zitat von darkenrahl:ja nach der Affäre haben dein Therapeut und du dich über ihn lustig gemacht.
Zitat von frechdachs1:Sollte diese Frage eine ernst gemeint sein, kannst du solche Verletzungen natürlich bei der Polizei anzeigen. Das wäre ähnlich, wie wenn du von der Ex die dir gesendeten Bilder rumzeigst. Ist nun mal eben strafbar.
Zitat von frechdachs1:Dann informiere dich mal über das Recht am eigenen Bild. Sonst könnte ja jeder deine Bilder ohne deine Einwilligung an irgendwem gegeben werden
frechdachs1
Zitat von Lebengehtweiter:Was für ein Quatsch. Ich zeige ein tolles Urlaubsbild von mir und meiner Ex meinem Bruder und begehe eine Straftat.
Ness mich gerade ein vor Lachen.
frechdachs1
Zitat von Lebengehtweiter:Zeigen ist nicht weitergeben. Oder anders. Der frischgebackene Vater zeigt seinen Arbeitskollegen das Bild seines Babys und begeht eine Straftat?
Zitat von frechdachs1:So ein Quatsch Es ging um intime Chatverläufe und intime Bilder... Das sind ganz unterschiedliche Dinge.
Zitat von frechdachs1:
Himmel hilf.. wie kann man ein Babyfoto mit einem intimen Foto der Affäre vergleichen
Zitat von frechdachs1:Was ist das passende Maß an Ehrlichkeit deiner Ansicht nach?
Zitat von frechdachs1:Whats App Verläufe lesen? Geschickte Bilder betrachten? Stellungen und ausgetauschte Zärtlichkeiten ausbreiten?
Zitat von frechdachs1:Dies ist sogar strafbar (Datenschutzgesetz) Nur damit du mal verstehst, was es bedeutet.
Zitat von frechdachs1:In einer Dreiecksbeziehung muss man mehr als zwei Menschen und deren Befindlichkeiten beachten.
Zitat von frechdachs1:Also behalte ich mir das Recht vor, so wie ich bei meiner Affäre nicht über meinen Partner gesprochen habe, es auch anders herum nicht zu tun.
Zitat von frechdachs1:Die Aufarbeitung sollte in jedem Fall die Ehrlichkeit des Partners voraussetzen.
Zitat von frechdachs1:Alles was die dritte Person betrifft, ist jedoch nicht zwingend Bestandteil der Aufarbeitung. Denn sind wir mal ehrlich... sie hat (fast) nichts mit den Beziehungsproblemen zu tun.
Zitat von frechdachs1:Aber selbst das Wer ist dabei nicht ausschlaggebend.
Zitat von frechdachs1:Er hatte mit dem WARUM nämlich nichts zu tun.
Zitat von frechdachs1:Also ist es irrelevant wie man es getan hat, wenn es eigentlich darum geht, dass der 6 in der eigenen Beziehung langweilig wurde. Darüber sollte man sprechen.
Zitat von frechdachs1:Das WIE ist eine reine Ego Frage, welche nichts besser macht, sondern nur Kopfkino hervorruft.
Zitat von frechdachs1:Zu wissen wie es der Partner mit jemanden anders gemacht hat, hat noch keine einzige Ehe gerettet.
Zitat von juliet:wir haben erst danach geheiratet.
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Ich habe meinem AP nur erzählt, was mir in der Beziehung fehlt und das habe ich ebenso meinem Partner gesagt.
Zitat von frechdachs1:Das was an Intimitäten ausgetauscht wurde, wird auch keinem anderen weiter berichtet.
frechdachs1
Zitat von paulaner:@Frechdachs
Warum wollen denn betrogene Partner so oft ALLES über die Affäre wissen?
Doch nicht weil sie sich selbst quälen wollen oder den Partner bestrafen...
Sondern weil sie wieder die Kontrolle über ihr eigenes Leben haben wollen.
Die ihnen ja von dem Betrüger vollständig entzogen wurde.
frechdachs1
Zitat von MissLilly:Und hast du deinem Partner auch erzählt, dass du genau jetzt losgehst (damit meine ich deine Verabredungen mit dem AM ) um deine körperliche und emotionale Langweile kurzzeitig zu beheben, weil er (dein Partner) es dir gegenüber nicht leistet oder bringt?
Zitat von frechdachs1:Ich spreche hier jetzt von den Affären, welche unter emotionalen Bedingungen eingegangen wurden.