Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Allesvorbei
Zitat von Nachtlicht:Hallo Allesvorbei, Ich denke du solltest das Ganze versuchen als eine Art Ende mit Schrecken zu bewerten. Klar tut das jetzt sehr weh und ist einfach eine riesige Enttäuschung. Aber wenn ich mir vorstelle, wie der Mann sich in so einer Weise von seiner Frau in die Ecke stellen ließ, mit Aushändigen der persönlichen Korrespondenz (Ein UNDING!), auf Zuruf Schluss macht wie ein Teenie, sich brav der Kontrolle unterwirft... Ein Mann, der erst großspurig betrügt und dann beim Auffliegen sofort seine Eier an die Ehefrau aushändigt. Willst du wirklich so einen Hanswurst? Seine ...
Isely
Zitat von Nachtlicht:Ein Mann, der erst großspurig betrügt und dann beim Auffliegen sofort seine Eier an die Ehefrau aushändigt. Willst du wirklich so einen Hanswurst? S
Zitat von Nachtlicht:Würde ich einen Betrug an mir aufdecken, würde ich erwarten, dass mein Kerl vollumfänglich Verantwortung übernimmt und die Sache sowohl mit mir als auch mit der anderen Frau sauber auflöst. Und das ist schon schwierig, aber unverzichtbar
Gast2000
Zitat von Allesvorbei:Was ich auch einfach nicht verstehe: ich kann nachvollziehen, dass sie von ihm verlangt, dass er alle Kontaktmöglichkeiten unterbindet.
Aber er hätte doch kurz auf der Arbeit wenigstens ein Entschuldigung über die Lippen bringen können. Aber der war so völlig neben der Spur und abweisend.
Allesvorbei
Zitat von Gast2000:Dein AM steckt gewaltig in der Klemme und sein A... geht offenbar auf Grundeis. Es ist doch offensicht-
lich, dass er versucht zu retten was zu retten ist. Der komplette Kontaktabbruch zu dir gehört ganz sicher
zu den Forderungen seiner EF und er will seine möglicherweise noch - zumindest glaubt er das - be-
stehende Chance für seine Ehe und Familie nicht auch noch versemmeln.
Der AM wurde wach geschüttelt und ist auf dem harten Boden der Wirklichkeit aufgeschlagen. Ja, ich
denke es war für ihn ein nun klar erkannter größter Fehler eine Affäre mit dir einzugehen.
Ist es nicht etwas blauäugig von einem AM zu glauben, der ja wie du auch seinen EP belügt, betrügt
und auf´s übelste hintergangen hat Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit anzunehmen? Ist es nicht eher so,
dass der AM weiß wozu du, wie er, fähig ist mit erkennbaren charakterlichen Defiziten.
Wenn es schlecht für dich läuft, ist die große Liebe AM weg, dein EM gibt dir den Laufpass und du
findest dich als Alleinerziehende in bescheidenen Verhältnissen wieder. Ich denke, du hast nun viele,
zu viele, Baustellen die ganz sicher überwiegend durch das eigene Verhalten entstanden sind und
unter dem Strich schwerer wiegen können als der totale Rückzug des AM.
Baumo
Zitat von Allesvorbei:
Wie gesagt: mein Mann und ich sind im Gespräch. Vermutlich werden wir unser Haus so aufteilen, dass man separat voneinander leben kann. Das ist zum Glück möglich! Mit unterschiedlichen Eingängen und so.
Mein Mann und ich mögen uns ja, sind aber schon lange kein paar nehr.
Um das zu verstehen, brauchte ich die Affäre.
Der AM kommt nicht mehr. Der ist ist mit wehenden Fahnen zu seiner Frau zurück. Und ich muss jetzt halt diese Verletzung verarbeiten.
Baumo
Zitat von Allesvorbei:Was ich auch einfach nicht verstehe: ich kann nachvollziehen, dass sie von ihm verlangt, dass er alle Kontaktmöglichkeiten unterbindet.
Aber er hätte doch kurz auf der Arbeit wenigstens ein Entschuldigung über die Lippen bringen können. Aber der war so völlig neben der Spur und abweisend.
Zitat von Minumpel:Ja, Ehrlichkeit ist sicher wichtig aber ob sie den Ex-Partner weiter bringt wage ich zu bezweifeln.
Allesvorbei
Zitat von Wurstmopped:Nun gut, aber wenn man sofort mit wehenden Fahnen zum neuen Partner wechselt, dann wir der ehemalige Partner eins und eins zusammenzählen können.
Das verletzt dann noch mehr, da man sich noch verar....ter fühlt.
In dem jetzigen Fall, klassisch der AM bekommt kalte Füße weil die EF wohl richtig Druck macht, positiven oder negativen Druck? Das wäre spannend zu wissen.
Allesvorbei
Nurheute
Lea66
kuddel7591
Zitat von Allesvorbei:Was genau bei meinem AM daheim passiert ist, weiß ich nicht. Sie hat wohl unsere komplette Korrespondenz gelesen.
Mir tut es einfach weh, dass wir von jetzt auf gleich nie wieder Kontakt haben werden.
Zitat von Isely:Also gelöst hat er es doch mit der TE, er hat es beendet.
Zitat von Isely:Denn ab da , weiss ja niemand wie es wirklich war. Was wurde geredet ?