Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Zitat von MissLilly:
Darf ich dann fragen wie man euer S-Leben interpretieren darf ?
Zitat von Sliderman:Die Ehe 1.0 ist sowieso tot. Ob es 2.0 geben kann? Sehr fraglich.
Sliderman
Zitat von Allesvorbei:Wenn ich das Gefühl hatte, es ist mal wieder an der Zeit. Jetzt gar nicht mehr.
Allesvorbei
Zitat von Sliderman:@Allesvorbei
Glaubst du nicht, das es eure Leidenszeit verkürzt, wenn ihr jetzt einen Cut macht?
Gefühle kommen nicht zurück!
Allesvorbei
Zitat von MissLilly:
Und er hat das kommentarlos so hingenommen, weil er vielleicht selbst auch nicht das Bedürfnis gehabt es anders zu gestalten ?
Sliderman
Zitat von Allesvorbei:Aber je länger wir es schaffen, desto länger haben die Kinder eine glückliche Kindheit!
frechdachs1
Zitat von Allesvorbei:Doch! Der fehlende S war ja ein Thema zwischen uns!
Zitat von Sliderman:Ok, heißt also im Umkehrschluss, das er seinen Job kündigen soll um der Familie zu zeigen, das sie ihm wichtiger ist?
Völlig an der Realität vorbei...
Butterblume63
frechdachs1
Zitat von Allesvorbei:Aber je länger wir es schaffen, desto länger haben die Kinder eine glückliche Kindheit!
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Diese Leidenszeit von @Sliderman richtig bemerkt färbt leider auch auf die Kinder ab. Die merken es auch,wenn die Eltern höflich miteinander umgehen.
Nein,die glückliche Kindheit wird nicht verlängert,wenn Eltern aus Vernunftgründen oder wegen der Kinder zusammen bleiben. Kinder sind zum Glück noch nicht verkopft wie Erwachsene.
Wenn sie nicht erleben dürfen wie sich ihre Eltern necken, küssen, miteinander herzhaft lachen oder auch mal auf dem Sofa kuscheln prägt das sie sehr stark.
Butterblume63
Zitat von Allesvorbei:Doch! Der fehlende S war ja ein Thema zwischen uns!
Allesvorbei
Zitat von Butterblume63:Und dies verstehe ich nicht. Statt,dass du was dagegen getan hättest um des S e x leben wieder neu mit deinem Mann zu entfachen war dir fremde Haut lieber. :-