Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Zitat von Pampelmuse:Willst Du denn, dass es mit Deinem Mann weitergeht oder nicht (mal unabhängig davon, was Dein Mann gerade möchte)?
PMuse
Zitat von Allesvorbei:Ich weiß es nicht!
Sliderman
Zitat von Allesvorbei:
Ich weiß es nicht!
Allesvorbei
Zitat von Pampelmuse:Und Dein Mann, jetzt, wo er alles(?) weiß?
PMuse
Allesvorbei
Zitat von Pampelmuse:Das verstehe ich. Sagst Du ihm das morgen so?
Hast Du ihm das gleiche in der Vergangenheit entgegengebracht, was Du jetzt einforderst? War es Dir überhaupt bewusst?
frechdachs1
Gast2000
kuddel7591
Zitat:Mein Mann hat anfänglich gut reagiert. Sowas kann passieren usw.
jetzt aber beginnt er sich fragen zu stellen.
Ich weiß gerade nicht, wie es weitergeht.
Zitat von Zitat:Willst Du denn, dass es mit Deinem Mann weitergeht oder nicht (mal unabhängig davon, was Dein Mann gerade möchte)?
Zitat von Allesvorbei:Ich weiß es nicht!
Zitat von Allesvorbei:Aber die Affäre ist passiert, weil es zwischen meinem Mann und mir nicht mehr gepasst hat.
Aber ich will mit meinem Mann ein Team sein. Ich will, dass er sich für mich interessiert. Wirklich interessiert. Was mich bewegt, was mich beschäftigt.
Ich habe keine Lust mehr, nur ein nettes Beiwerk zu sein: nette Frau, liebe Kinder, alles ok. Er bringt den Großteil des Geldes heim und arbeitet brav.
Beatrizza
Gast2000
Zitat von Löwin45:
Liebe @Allesvorbei
Ganz egal, wie unzulänglich er in deinen Augen war.
So etwas hat kein Mensch verdient.
Dass eure Beziehung in Schieflage geriet, ist sicherlich auch ihm anzulasten. Aber, dass du ihn - statt zu reden - belogen und betrogen hattest, ist deine Verantwortung.
Versteh mich bitte nicht falsch, es geht mir nicht um Schuldzuweisung.
Das steht mir gar nicht zu.
Aber, ich denke, ihr solltest unbedingt reden.
Sprich endlich Tacheles und erkläre ihm deine Vorstellung von Partnerschaft - unabhangig davon, ob ihr eine Zukunft habt. Er hat Ehrlichkeit verdient.
Allesvorbei
Zitat von Beatrizza:Hallo AllesVorbei! Du hörst dich sehr aufgeräumt und entschlossen an. Das finde ich gut. Solch eine Affäre passiert nicht einfach so aus einer Laune heraus. Oft ist es so, dass der oder die Affärenführerin schon lange unzufrieden mit der eigenen Partnerschaft ist und das leider erst realisiert, wenn der AM oder die AF ins Spiel kommen. Plötzlich spürt man wieder Schmetterlinge, merkt was alles eingefahren und eingeschlafen war in der Ehe oder Beziehung und will dies auch nach Ende der Affäre nicht mehr missen. Ich bin damals, als der AM sich ...
Allesvorbei
Zitat von darkenrahl:
Ich hoffe mal, dass dir auch klar ist, dass nur du alleine für diese Affäre verantwortlich bist.
Wenn es zwischen euch wirklich so schlecht war, hättest du dich vor der Affäre von deinem Mann trennen müssen oder wenigstens eine offene Ehe vorschlagen müssen.
Ein Team mit deiner Familie wirst du erst wieder werden können, wenn du alles klar auf den Tisch legst, auch mal die Vorstellungen und Wünsche deines EM anhören willst und dann das Ganze mit fremder Hilfe aufarbeiten gewillt bist.
Du musst dir im klaren sein, deine Ehe Nr.1 ist Geschichte, die hast du ganz alleine an die Wand gefahren.
Die Ehe Nr. 2 wird knüppelhart erarbeitet werden müssen, mit immer wieder kommenden Rückschlägen. Ich bin mir nicht sicher, ob du dazu in der Lage bist.