Andy17
- 2363
- 4224
Andy17
Zitat von Andy17:Dein AM hat dich halt belogen, um dich ins Bett zu bekommen und du bist darauf hereingefallen. Du kannst ja froh sein, dass er dir die Augen auf diese harte Weise geöffnet hat.
Dein EM wird länger brauchen dir wieder zu vertrauen, auch wenn er es nicht sagt. Deinem Mann ist durchaus bewusst, dass du ihn gnadenlos ausgetauscht und den Kindern eine ungewisse Zukunft zugemutet hättest.
Vielleicht habt ihr aber diese Phase für einen erfolgreichen Neubeginn der Ehe gebraucht?
Naivling
IntoYou
Zitat von darkenrahl:
Die TE hat hier schon von Anfang an gesagt, dass sie ihren EM verlasse und auch keine Zukunft mit ihm sehe, da keine Gefühle für ihn.
Das wird auch in Zukunft so sein, wenn sie den nächsten Seelenverwandten kennen lernt.
Ihr EM wird kaum so dumm sein und das nicht bemerkt haben. Aber für die Kinder scheint er auf vieles verzichten zu können, nur was ist, wenn sie sich wieder trennen möchte?
Diese Ungewissheit zuzumuten ist in meinen Augen eine bodenlose Respektlosigkeit und sogar Frechheit.
Ich frage mich, wie lange die TE das noch durchziehen will, sie weiss genau, dass sie ihren NM bedenkenlos und respektlos belügt.
Zitat von IntoYou:
Woher nimmst du dir das Recht so über eine Person, die du nicht kennst, zu urteilen?
Ihr zu unterstellen, dass sie es jederzeit wieder tun würde?
Können sich deiner Meinung nach Menschen nicht ändern?
Welchen Nutzen hat dein Beitrag für die TE?
Allesvorbei
Zitat von darkenrahl:
Die TE hat hier schon von Anfang an gesagt, dass sie ihren EM verlasse und auch keine Zukunft mit ihm sehe, da keine Gefühle für ihn.
Das wird auch in Zukunft so sein, wenn sie den nächsten Seelenverwandten kennen lernt.
Ihr EM wird kaum so dumm sein und das nicht bemerkt haben. Aber für die Kinder scheint er auf vieles verzichten zu können, nur was ist, wenn sie sich wieder trennen möchte?
Diese Ungewissheit zuzumuten ist in meinen Augen eine bodenlose Respektlosigkeit und sogar Frechheit.
Ich frage mich, wie lange die TE das noch durchziehen will, sie weiss genau, dass sie ihren NM bedenkenlos und respektlos belügt.
Andy17
Zitat von Allesvorbei:Ich spiele mit offenen Karten! Er könnte jederzeit gehen. Will er aber nicht!
Zitat von Allesvorbei:Mein Mann kennt die Details. Ich spiele mit offenen Karten! Er könnte jederzeit gehen. Will er aber nicht!
Zitat von darkenrahl:Hast du ihm auch gesagt, dass du ihn nächstes mal, wenn du wieder einen tollen Mann triffst und dich verliebst, dass du ihn dann verlassen wirst?
Das nenne ich mit offenen Karten spielen.
Zitat von paulaner:Ach Darkenrahl...Menschen können sich ändern. Und verhalten sich nicht immer wieder genauso.
Allesvorbei
Zitat von darkenrahl:
Da stimme ich dir zu.
Aber sie sagt, sie spiele mit offenen Karten und da gehört das eben dazu. Die TE weiss ganz genau, dass sie sich anders verlieben kann und der EM hat das Recht, wenn sie sagt dass sie mit offenen Karten spielt, dass er weiss was passieren kann.
Ich finde, auch wenn ich mich da ganz alleine auf diesem Pfad befinde. dass der EM dieses Recht verdient.
Zitat von Allesvorbei:
Aber dass man sich in jemand anderen verlieben kann, kann doch immer wieder passieren.
Das haben wir beide festgestellt. Und uns ist beiden bewusst, dass unsere Ehe vorbei sein könnte, wenn es einen von uns umhaut!
Sliderman
Andy17
Zitat von darkenrahl:Ich glaube, Andi17 hat sich besser ausgedrückt als ich. Willst du ihm seine Frage beantworten?
frechdachs1
Zitat von darkenrahl:Hast du ihm auch gesagt, dass du ihn nächstes mal, wenn du wieder einen tollen Mann triffst und dich verliebst, dass du ihn dann verlassen wirst?