Sliderman
- 89644
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Sliderman:@Butterblume63
Du warst nicht gemeint
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Liebe Te! Schade,dass Menschen immer glauben,dass ihr Partner immer in der Verantwortung ist, dass es mir gut geht. Ich lege die Verantwortung für mein Wohlergehen in die Hände meines Partners? Ich sehe es so,dass ich für mein eigenes Wohlergehen selbst verantwortlich bin.Wenn, ich alleine lebe muss ich mich auch um mich selbst kümmern.Sehe ich Handlungsbedarf wird dies mit dem Partner besprochen.Leider passiert es,dass man sich im Alltag aus den Augen verlieren kann. Was vor Jahren am Partner aufregend war wird als selbstverständlich hingenommen. Dein Mann ( ...
Zitat von Butterblume63:paulaner, ich habe hier leider so oft gelesen,dass die Affären- Führer eine innere Unzufriedenheit verspürten, nicht darüber sprachen aber voraussetzen,dass der Partner eine bemüht. Deshalb finde ich muss ich mein Selbst ergründen warum ich unzufrieden bin. Dieses fehlen von irgendwas kann ganz allein in mir begründet sein.
Allesvorbei
Geradeaus
Marinella
Allesvorbei
Ex-Mitglied
Zitat von Allesvorbei:Manchmal braucht es offenbar Krisen, im Vorwärts zu kommen.
Ich bin erst am Anfang der Reise, aber es fühlt sich gut an!
Allesvorbei
Allesvorbei
Zitat von LarsWilhelm:Klingt abgedroschen, aber genau das ist so.
Naivling
Allesvorbei
Zitat von Naivling:sry aber als das erste Mal so richtig klar wurde bei mir, dass wird nix mit dem AM, habe ich auch überlegt die Beziehung zum Ex wieder aufleben zu lassen.
er wäre aber nur der Notnagel gewesen, um mein bequemes Leben wiederzuhaben. Das wäre nicht fair gewesen.
Aber schön wenn du wirklich über ihn hinweg bist.
Zitat von Allesvorbei:Dann können Gefühle offenbar wirklich schnell (bzw innerhalb kürzester Zeit) weg sein! Zum Glück!