paulaner
- 7675
- 3
- 21274
Zitat von Butterblume63:Paulaner,ich bezog mich auf die Schilderung der Te die eine innere Unzufriedenheit verspürte.
Sliderman
Zitat von 6rama9:Im Gegenteil, schade um die Menschen, die einen so starren und festgefahrenen Gefühlskosmos haben, dass ihr Gefühlsstand heute auch dem Gefühlstand morgen oder in einem Jahr entspricht.
Hast du dich wirklich noch nie ver- oder entliebt? Warst noch nie wütend auf eine Person und ein paar Tage später war deine Wut verflogen? Nie miterlebt, dass sich ein Trauerschleier langsam hebt? Nie eine Freundin auf einer feuchtfröhlichen Party plötzlich mit anderen Augen gesehen?
Sliderman
PMuse
Zitat von Allesvorbei:Ich hoffe es so sehr! So sehr!
Ich würde mir so wünschen, dass mein Mann und ich wieder eine tiefe Verbindung spüren.
Sliderman
Isely
Zitat von Pampelmuse:Ich finde, der Sinneswandel geht ganz schön schnell.
Allesvorbei
Allesvorbei
Zitat von Isely:
Ich bin allerdings auch sehr irritiert.
Aber ich vermute eben, sie braucht die Nähe zu einem Partner unbedingt.
Nur das Tempo, gefällt mir nicht.
Ich glaube sie hat keine Ahnung wie viel Arbeit auf sie wartet.
Isely
Zitat von Allesvorbei:Ich kann langsam nicht mehr.
Allesvorbei
Zitat von Isely:
Jetzt schon nicht ?
Puh....
Zitat von Sliderman:@6rama9
Um das zu beurteilen, müßtest du meine Geschichte kennen und das tust du nicht....
Also nich spekulieren...
Zitat von Sliderman:Ich denke nicht über irgendwelche Gefühlskosmen nach...
Ich bin und fühle ...Thats All!
Butterblume63
Sliderman
Isely
Allesvorbei
Zitat von Butterblume63:@paulaner, ich habe hier leider so oft gelesen,dass die Affären- Führer eine innere Unzufriedenheit verspürten, nicht darüber sprachen aber voraussetzen,dass der Partner eine bemüht. Deshalb finde ich muss ich mein Selbst ergründen warum ich unzufrieden bin. Dieses fehlen von irgendwas kann ganz allein in mir begründet sein.