Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Zitat von Mia1:Was möchte denn dein Mann?
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Allesvorbei:Ich war glücklich mit meinem Leben. Aber offenbar hat was gefehlt. Vermutlich der Kick. Die Schmetterlinge.
Aber wie soll ich denn mit meinem Mann wieder eine Paarebene hinbekommen, wo ich noch vor drei Wochen mit wehenden Fahnen zu einem anderen wäre!
Das hat doch mein Mann nicht verdient.
Ex-Mitglied
Zitat von Allesvorbei:Wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten mit meinem Mann zusammen bleiben. Und ich hätte am liebsten, dass alles wieder gut ist. Mir wäre es am liebsten, Webb das alles nicht passiert wäre.
Ich war glücklich mit meinem Leben. Aber offenbar hat was gefehlt. Vermutlich der Kick. Die Schmetterlinge.
Aber wie soll ich denn mit meinem Mann wieder eine Paarebene hinbekommen, wo ich noch vor drei Wochen mit wehenden Fahnen zu einem anderen wäre!
Zitat von LarsWilhelm:betrug- ja so sagt man, aber streng genommen ist es tasächlich ein Betrug? Man bricht sein Treueversprechen, und man führt ein Doppelleben- ja. Aber Betrug in seiner strafrechtlichen Bedeutung? ich weiß nicht.
Zitat von Allesvorbei:
Wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten mit meinem Mann zusammen bleiben. Und ich hätte am liebsten, dass alles wieder gut ist. Mir wäre es am liebsten, Webb das alles nicht passiert wäre.
Ich war glücklich mit meinem Leben. Aber offenbar hat was gefehlt. Vermutlich der Kick. Die Schmetterlinge.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Man kann seinen Partner auf vielfältige Weise betrügen und hintergehen. Nicht nur durch eine Affäre.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:nd irgendwann könnt ihr euch zusammensetzen und darüber nachdenken, wie es soweit kommen konnte, dass du anfällig für die Affäre wurdest.
Zitat von LarsWilhelm:Natürlich, und eigentlich ist doch eigentlich das das Argument, dass es nicht vorbei sein muss. Eine Spielsucht mit dem heimlichen Verzocken des gemeinsamen Vermögens, eine nicht erzählte schwere Erkrankung etc. Doch ja, das ist auch alles schwerwiegend. Aber komischerweise gelten diese Betrügereien als lässliche Sünde.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Es fehlt dabei eben nur eine Ebene, die Affären-Betrug noch verschlimmert. Nämlich die emotionale und körperliche Ebene.
Likos24
Zitat von Allesvorbei:Wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten mit meinem Mann zusammen bleiben. Und ich hätte am liebsten, dass alles wieder gut ist. Mir wäre es am liebsten, Webb das alles nicht passiert wäre.
Zitat von Allesvorbei:Mit mir zusammen bleiben. Als Paar und als Eltern.
Likos24
HFS
Zitat von LarsWilhelm:Obwohl man dadurch sehr schwer seelisch verletzt wird- gibt es dennoch Betrügereien und anderes, welches innerhalb einer Partnerschaft vorfällt und sie gefährdet, sogar härter als eine Affäre.
Zitat von Allesvorbei:Mit mir zusammen bleiben. Als Paar und als Eltern.
Zitat von Allesvorbei:Aber wie soll ich denn mit meinem Mann wieder eine Paarebene hinbekommen, wo ich noch vor drei Wochen mit wehenden Fahnen zu einem anderen wäre!