Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Zitat von 6rama9:Viel erstaunlicher finde ich bei (bei deiner offenen Art und deinem offensichtlich umgänglichen EM), dass eure Ehe sich so totgelaufen hat. Ich kann das schwer nachvollziehen, warum man Kinder in die Welt setzt und sich ausgiebeig um diese kümmert, aber die Paarbeziehung einfach schleifen lässt.
Zitat von Allesvorbei:Mein AM ist da ausgetickt und hat mir immer wieder vorgehalten, dass ich meine Bestätigung offensichtlich von außen brauche und dass so ein offener Umgang mit dem anderen Geschlecht schon irgendwo Betrug ist.
Marinella
Zitat von Allesvorbei:
Das frage ich mich auch.
Ich habe meine Abschiedsmail vom AM nun doch bekommen!
Jetzt ist es echt gut und meine Gefühle sind nun tatsächlich komplett weg!
Letztlich kann ich hier jetzt abschließen!
Tisiphone
Isely
Mia1
Zitat von Allesvorbei:
Das frage ich mich auch.
Zitat von unbel Leberwurst:Das klingt so dünn, so wenig.
Vor allem, weil du oft betonst, was für einen tollen Mann Du hast.
Zitat von darkenrahl:
Das hat sie aber vorher nicht gemerkt, sie wollte abspringen.
Über ihren Mann können wir nicht urteilen, der kann sich hier ja nicht äussern.
Gast2000
Zitat von Allesvorbei:
Das frage ich mich auch.
Ich habe meine Abschiedsmail vom AM nun doch bekommen!
Jetzt ist es echt gut und meine Gefühle sind nun tatsächlich komplett weg!
Letztlich kann ich hier jetzt abschließen!
Zitat:Mir kann doch niemand erzählen, dass man mit zwei Kindern nicht eine Sekunde darüber nachdenkt, an der Ehe zu arbeiten.
Man kann doch nicht ein komplettes Jahr nur Hotrmonvernebelt sein.
Allesvorbei
Allesvorbei
Zitat von Gast2000:Das muß ja gewaltig dein Ego getroffen haben. Nein, auch das kann Gefühle nicht sofort aus-
löschen. Auch das wird dich noch, da verliebt, noch einige Wochen/Monate begleiten und zu
schaffen machen.
Da klar geworden ist was du wolltest, du wolltest abspringen mit warm wechseln, die Kinder
mitnehmen und ihnen patch-work zumuten, bei deinem Mann verbrannte Erde hinterlassen,
Lug und Betrug leben - ist der Ruf ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert - und glaubtes darauf
etwas neues, tolles, aufbauen zu können. Nun stehst du vor einem selbst verursachten Scher-
benhaufen.
Du hast es nur der (noch) Besonnenheit deines Mannes - und wohl weil Kinder im Spiel sind -
zu verdanken, dass es nicht längst gekracht hat und dich auch hier die Schattenseiten einer
Affäre einholen.
Mia1
Allesvorbei
Zitat von Mia1:Was hat er denn geschrieben?
Zitat von Allesvorbei:Und jetzt, wo ich das kapiert habe, kommt die Scham. Kommt die Fassungslosigkeit mir gegenüber. Wie ich über ein Jahr meinem Mann sowas antun konnte.
Was bin ich für ein Mensch?
Und wenn ich könnte, würde ich sofort alles rückgängig machen. Aber dazu ist es zu spät! Da muss ich jetzt durch. Das hab ich tatsächlich verdient!