darkenrahl
- 7703
- 18356
Zitat von Allesvorbei:Nein! Wäre es nicht!
Allesvorbei
Zitat von darkenrahl:
Wie alt sind deine Kinder?
Nach Profil bist du 48, dann können deine Kinder auch nicht mehr so klein sein und könnten ev. selber entscheiden, bei wem sie in einem Trennungsfall bleiben möchten.
Allesvorbei
Butterblume63
Sliderman
Mia1
Allesvorbei
Zitat von Butterblume63:Jetzt komme ich schon wieder mit der nächsten Frage um die Ecke:
Erst einmal Guten Morgen!
Lassen wir mal seinen Abgang außen vor!
So wie du diesen Mann beschreibst von seiner ganzen Art her,verwundert es mich wie du dich in den Herrn überhaupt verlieben konntest? Schließlich war ja die Verliebtheit nicht von einer Sekunde zur nächsten da. Da hat man doch im Vorfeld gesehen wie er tickt.
Allesvorbei
Zitat von Mia1:Du reflektierst sehr gut.
Wobei sich doch aber die Frage stellt, wie hättest du dir denn die Zukunft mit so jemanden vorgestellt?
Meinst du es wäre alles so leicht geworden, mit so einem pessimistischen AM? Hast du das nicht schon eher gemerkt?
Mia1
Allesvorbei
Zitat von Mia1:Warst du seine erste Affäre?
Er scheint sehr egozentrisch zu sein.
Isely
Zitat von Allesvorbei:Ich dachte, ich falle vom Glauben ab. Ich bin prinzipiell niemand, der ständig flirtet. Aber ich bin in meiner Art ein sehr offener Mensch, der aber seine Grenzen gut wahren kann.
Der AM sagte dann auch immer wieder, dass er es nicht ertragen könne, dass der andere seine Bestätigung durch mich bekommt.
Völlig abwegig, echt! Dem anderen ist es egal, ob ich mit ihm flirte (bitte in Anführungszeichen) oder nicht. Ebenso wie es mir egal ist. Wir gehen halt einfach offen miteinander um. Aber wenn wir es nicht täten, würde uns nichts fehlen.
Isely
Zitat von Allesvorbei:Eher wahnsinnig unsicher. Vor allem in seiner Rolle als Mann. Und bisweilen selbstgefällig.
Zitat von Allesvorbei:Und ein waaaaaahnsinniger Moralapostel (gemeinsam mit seiner Frau). Wobei das im Laufe der Affäre weniger wurde.
Aber prinzipiell waren er und seine Frau immer Leute, die gerne andere für moralische Vergehen bewertet und kritisiert haben.
Zitat von Allesvorbei:Zum Beispiel, wenn sich Paare getrennt haben. Wenn eine neue Person im Spiel war usw.
Deswegen mein ich ja, dass er momentan nichts zu lachen hat.
Sliderman
Allesvorbei
Zitat von Isely:
Wieder abwerten
Das tust du natürlich wieder einmal nicht. Werten und kritisieren.
Wieder die Ehe, wieder die Frau.
Es nagt gewaltig an deinem Ego.
Nein , reflektiert ist hier nichts bei dir.