Isely
- 89645
Isely
Zitat von Allesvorbei:Aber natürlich schwebte mir immer noch die heile Familie vor. Den Kindern den Vater zu nehmen und umgekehrt. Billige Ausrede, gell?
Ich glaube, so waren aber meine Gedanken.
Aber ich glaube, ich habe noch keine endgültige Antwort auf diese Frage gefunden. Gib mir noch ein bisschen Zeit. In ein paar Wochen weiß ich
Allesvorbei
Zitat von Isely:
Wenn das aber doch was handfestes geworden wäre mit dem AM, wärst du doch eh ausgezogen über kurz oder lang ?
Spätestens dann hättest du dem Vater ja auch die Kinder genommen.
Butterblume63
Isely
Zitat von Allesvorbei:Aber dann hätte es einen Grund gegeben. Verstehst, wie ichs meine?
Zitat von Isely:Für dich natürlich.
Ich bring es mal auf den Punkt, hätte der AM gewollt wärst du mit den Kindern gegangen.
Nun nimmst du die Kinder zum Vorwand um zu bleiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Allesvorbei:
Ja! Stimmt!
Aber dann hätte es einen Grund gegeben. Verstehst, wie ichs meine?
Ich Nachhinein total doof. Ich weiß.
Aber Butterblume wollte eine ehrliche Antwort. Und normalerweise (!) bin ich ein ehrlicher Mensch.
Allesvorbei
Zitat von LarsWilhelm:Wirklich?
Nehmen wir Mal an, es hätte funktioniert, wieso hättest du dann dem Vater die Kinder weggenommen?
Verstehe ich nicht.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Allesvorbei:
Naja, sie hätten ihn dann nicht mehr so oft gesehen!
Allesvorbei
Likos24
Allesvorbei
Zitat von Likos24:Wäre es eigentlich für Dich auch mal ein Gedankenmodel,....dass Du Deine Kinder im gewohnten Umfeld/Haus/Ehemann lässt,...wenn Du den in allen Belangen tollen Mann kennengelernt hast ?
Dann würdest Du halt deine Kinder weniger sehen,....man kann nicht immer alles haben,....
Zitat von Allesvorbei:
Naja, sie hätten ihn dann nicht mehr so oft gesehen!
Likos24
Zitat von Allesvorbei:Nein! Wäre es nicht!
Gast2000
Zitat von Allesvorbei:Ja! Stimmt.
Aber der AM-Ich-Zukunftszug ist ja eh abgefahren. Hab zur Feier des Tages dann heute Abend doch nochmal geheult. Und mich geärgert über mich. Keine Träne ist er wert. Der heult mir auch null nach. Größter Fehler.... pffff. Dummes A....
Naja: aber sollte mir irgendwann mal wieder ein diesmal wirklich in allen Belangen toller (!) Mann über den Weg laufen, habe ich eh bessere Voraussetzungen.