Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von Allesvorbei:
Danke für den Input -ist halt auch meine erste Trennung
Ich finde die Therapie wichtig, ur einiges aufzuarbeiten und um mit der Beziehung abschließen zu können.
Zitat von Minumpel:Seit mir bitte nicht böse wenn mir gerade die Hutschnur hochgeht aber genau so, habe ich auch immer argumentiert und genau so, habe ich alles in die Länge gezogen.
Du hast seit einem Jahr eine Affäre und Du wolltest mit Deiner Affäre zusammen sein, und jetzt nach diesem Jahr und dem Gespräch mit Deinem Mann fällt Euch ein, dass man für die richtige Trennung ne Therapie benötigt? Da benötigt man keine Paartherapie sonder Eier in der Hose.... ne Wohnung, Finanzielle Klärung, was ist mit den Kinder.... all das hätte bei Die schon in diesem Jahr passieren müssen und nicht dann, wenn es zu spät ist.
Genau den Mist habe ich auch gebaut und genau das war der größte Fehler den ich machen konnte....
Cinderella01
Zitat von Isely:Was treibt dich eigentlich ins Forum ?
Allesvorbei
Zitat von JessesMädchen:
Das stimmt nicht ganz. Neben den organisatorischen und materiellen Dingen gibt es noch andere Themen, die man gut mit Hilfe eines Paartherapeuten klären kann. Nicht beide Partner sind emotional genauso weit im Trennungsprozess, da kann manchmal Hilfe gut sein.
Immerhin hat sie mit ihrem Partner gesprochen und der AM hat es ausgesessen, bis die Affären aufflog und wenn sie nicht aufgeflogen wäre, würde er wahrscheinlich noch ewig so weiter machen.
Seine Frau hat ihn aber auch keiner Gehirnwäsche unterzogen oder einen Chip eingepflanzt (wie die verlassene AF so vermutetet), sondern er hat gewählt: nämlich seine Familie. Und da ist dann der Kontaktabbruch konsequent.
Zitat von Allesvorbei:Va was soll die Blockade auf allen Kanälen?
Allesvorbei
Zitat von paulaner:Naja...damit du ihn nicht mehr kontaktieren kannst. Wozu soll das sonst gut sein?
Er hat Angst wieder schwach zu werden. Oder?
Butterblume63
Isely
Zitat von Cinderella01:Das frage ich mich bei dir auch, wo doch jetzt in deiner Ehe wieder alles in Butter ist....
Zitat von Allesvorbei:
Der Kontaktabbruch ist sehr konsequent und auch in Ordnung. Wenn er mit seiner Frau glücklich wird, dann ist es schön.
Aber eine Person, die man mal angeblich geliebt hat, so abzuservieren, finde ich echt daneben.
Va was soll die Blockade auf allen Kanälen?
Butterblume63
Sliderman
Cinderella01
Zitat von Isely:Aber vielleicht magst du ja sagen warum du hier bist ?
Allesvorbei
Zitat von Sliderman:@allessvorbei
Ja, ich MUSSTE alles genauso eiskalt beenden....
Isely
Zitat von Cinderella01:Trotzdem finde ich es unmöglich, Sliderman die Daseinsberechtigung im Thread abzusprechen, wobei es auch eine positive Seite aufzeigen kann, die dich wahrscheinlich triggert.