tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von Selbstliebe:kein Betrug, ist -nur- S., beide wissen davon
Malena3
Zitat von Bine72:Das sie sich nicht trennt freiwillig ist ja nun klar. Da lebt sie lieber weiter mit einem Mann der sie nicht liebt ihr Leben mit Putzhilfe und Urlaub - das wäre ja gar nicht mehr drin für sie ohne Arbeit. Aber wir hätten doch gemeinsam alles schaffen können.
Zitat von Durchalten:Wenn die Gefühle gegenüber dir so stark gewesen sind und wären wie du denkst, dann hätte er sich getrennt - meistens ist es so, dass wenn sich der Mann in den ersten 3-6 Monaten nicht trennt sich gar nie trennen wird. Du hast ihm wie so viele andere einfach alles geglaubt und dich von Hormonen leiten lassen.
Yosie
Zitat von Malena3:diesen Apps
tonja
Zitat von Selbstliebe:Frau dagegen wünscht sich , dass aus einer Affäre der Partner fürs Leben wird, weil sie die (normalerweise geltenden) Regeln der Affäre mißversteht, d.h. Affäre ist Affäre.
Yosie
Zitat von tonja:
Du meinst eine offene Ehe, verstehe. Ich bin von der konservativen Ehe ausgegangen.
Zitat von Selbstliebe:
Eine Super Ehe zeichnet im Übrigen aus, dass sie gut miteinander reden können, z.B. über ihre Bedürfnisse. Die gemeinsame S. kann für den einen Partner wichtig sein, für den anderen aber nicht, so what? S. wird aus deren Sicht überbewertet. Was Ehe- Paare miteinander verabreden, ist derart vielschichtig und bunt, und total individuell. Deren Beziehung zeichnet andere Qualitäten aus, als S.
Malena3
tonja
Zitat von Selbstliebe:guckst du
Yosie
Zitat von Malena3:Tinder, Lovoo etc.
Yosie
Zitat von tonja:
Allerdings, ich hatte deine Zeilen anders augefasst
Zitat von Selbstliebe:Was Ehe- Paare miteinander verabreden, ist derart vielschichtig und bunt, und total individuell. Deren Beziehung zeichnet andere Qualitäten aus, als S.
Yosie
Zitat von DieTrulla:
Wie kommst du darauf, dass es in langjährigen Affären nur um S. geht? Das mag für kurze Abenteuer der Fall sein. Aber die meisten AF waren hier in langen Zweitbeziehungen. Und das ist es für mich. Eine Zweitbeziehung, eben weil man nicht nur S. miteinander hatte, sondern darüber hinaus vieles im Leben mit einander geteilt hat. Vielschichtig sind nicht nur Ehen, genauso sind es Affären.
Allerdings mit dem Unterscheid, dass ich nicht seine Wäsche gewaschen habe. Wie sagte hier jemand so schön? Zuhause für den AM ist, wo die Miele steht.
Malena3
Zitat von Selbstliebe:
Die Wahrscheinlichkeit, dort jemand zu treffen, der ungebunden und (oder nicht nur auf S.) aus ist, halte ich für gering
Dude0815
Zitat von DieTrulla:
Wie kommst du darauf, dass es in langjährigen Affären nur um S. geht?