Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Pinie
Zitat von Pinie:Warum hier so auf die TS eingedroschen wurde, das ist mir ein Rätsel. Dass bei ihr gehörig was aus dem Ruder gelaufen ist und sie leidet, das weiß sie selbst.
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Hier lesen auch noch andere, dummda.
Nicht nur DU!
Und ich kenne jetzt inzwischen etliche Fälle, wo der Am NICHT ehrlich war anfangs zur Af.
Ich hab das nicht meinetwegen angemerkt.
Wenn es Dich nervt, was ich schreibe, ignoriere mich doch einfach.
So mach ich's auch!
Du würdest jetzt vielleicht sagen schau mal zu Dir, wieso triggert Dich das...
Sag ich jetzt auch mal...
Verunsichert es Dich unterbewusst vielleicht, zu hören, dass auch alles ganz anders gewesen sein kann, als nur die Em/ Am der Betrogenen gegenüber behaupten?
AMS sind Lügner.
Und sie belügen nicht nur die Af.
Sie haben 2Wahrheiten und das endet nicht in dem Moment, wo eine Affäre auffliegt.
Zitat:AMS (Anm.. verh. EM als Affärenmann sind gemeint) sind Lügner.
Zitat:Und sie belügen nicht nur die Af.
Zitat:Sie haben 2Wahrheiten und das endet nicht in dem Moment, wo eine Affäre auffliegt
Pinie
kuddel7591
Zitat:Der durchschnittliche betrügende Mensch lügt sehr wohl permanent in 2 Richtungen.
Das ist _die_ große Gemeinsamkeit bei all diesen Affären, wenn es sonst auch Unterschiede geben mag.
Meine Ehe ist s3§ei55e, ich will mich trennen etc. na klar sind das Lügen, na was denn sonst?
Dass ein(e) Geliebte(r) diesem Luftschloss zuviel Bedeutung beimisst, vielfach das ganze eigene Leben unterjocht für eine Person, von der nur eines wirklich sicher ist: Lügen zum eigenen Vorteil, musste immer mit rechnen ....
Tja, das ist naiver, als gesund wäre.
Davon trennen sagt sich so einfach für jemanden, der es nie erlebt hat. Vielleicht auch nie erleben könnte, weil gesunderweise emotional kontrollierter. Langsamer und sorgsamer wählend. Oder krankhaft/zwanghaft kontrolliert. Humorlos. Moralinsauer. Verbittert....
Bine72
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Bine72:Ich hab schon noch mitgelesen, aber hatte irgendwie nicht das Gefühl, das die Beiträge mich betreffen. Zu viel, zu abstrakt, zu viel von allem.
Ex-Mitglied
Wundervoll
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von Wundervoll:Pinie, bitte schreib öfter. Du schreibst nicht so befremdlich. bist du aus der Situa. draussen? Ich hoffe doch.
Wer ist eigentlich mehr schuld an so einer Konstellation?
Der fremdgehende Mann/Frau oder der wo mitmacht?
Zuerst sagt man beide gleich.
Ich glaube aber, auch da muß es Unterschiede geben.
Ein Mann der sich ein Opfer auswählt und er spürt wer als Opfer in Frage käme, sich eine schwächelnde Frau aussucht, der ist meiner Meinung nach schuldiger.
Genau wie eine Frau die ihre Stärke ausnutzt an einem relativ, schwachen Objekt, auch das soll es ja schon oft genug gegeben haben.
Dann ist in dem Fall die Frau mehr schuld.
Wenn beide die gleichen Anteile in sich tragen, beide es genau gleich wollten, dann beide gleich schuld.
Für Schuld wird immer ein Preis gezahlt früher oder später.
Nicht nur der Betrogene muss einen Preis zahlen, auch die oder der Betrüger.
kuddel7591
Dummda2