Ex-Mitglied
- 88828
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
sag bloß
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Atme. Es ist nur ein iein Forum mit I iiner Föhni. Finde mich doof und gib mir keine Beachtung. Nimm doch solche Sachen nicht persönlich.
Sei gut zu dir. Du bist krankheitsbedingt Zuhause. Ohne Partner.
Das kann ja bitter machen.Aber.
Schließe dich doch verschiedenen Selbsthilfegruppen oder, eben weil viel Zeit, verschiedene Sport Gruppen., die auch morgens gehen.
Einen kleinen Minijob?
Gehe endlich wieder zurück ins Leben. Mit echten Menschen.
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
sag bloß
Tränenmeer2017
Zitat von Obsession:schau mal unter youtube. Erf Mensch, Gott
Mord geplant:
Untreuer Ehemann will Frau töten lassen.
Dummda2
Zitat von Binaneu:Wenn die Af über den Beziehungsstatus des Am nicht wahrheitsgemäß aufgeklärt wurde, hat SIE sich das Ganze so AUCH NICHT ausgesucht.
Binaneu
tonja
Zitat von Dummda2:Liebe Binaneu, es nervt mich total, dass Du diese Konstellation immer wieder so betonst.
Dummda2
Dummda2
Zitat von Binaneu:Hier lesen auch noch andere, dummda.
Nicht nur DU!
Und ich kenne jetzt inzwischen etliche Fälle, wo der Am NICHT ehrlich war anfangs zur Af.
Ich hab das nicht meinetwegen angemerkt.
Wenn es Dich nervt, was ich schreibe, ignoriere mich doch einfach.
So mach ich's auch!
Du würdest jetzt vielleicht sagen schau mal zu Dir, wieso triggert Dich das...
Sag ich jetzt auch mal...
Verunsichert es Dich unterbewusst vielleicht, zu hören, dass auch alles ganz anders gewesen sein kann, als nur die Em/ Am der Betrogenen gegenüber behaupten?
AMS sind Lügner.
Und sie belügen nicht nur die Af.
Sie haben 2Wahrheiten und das endet nicht in dem Moment, wo eine Affäre auffliegt.
tonja
Zitat von Dummda2:Die meisten (nicht jeder) wissen, dass der andere gebunden ist.
Binaneu
Zitat von Dummda2:
Gleichfalls. Ich habe eine Aussage getroffen, wenn Du dazu keine Meinung hast, dann musst Du auch nichts schreiben.
Zitat von tonja:So selten ist es nämlich nicht, dass neben der EF auch die AF angelogen wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Erweiter das Spektrum mal noch um die EM und AM, denen wird nämlich von betrügenden EF auch jeglicher Quatsch versprochen und ebenso verheimlicht, wenn alle mittlerweile schon so penibel darauf achten, dass alle Seiten angelogen werden.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Wir einigen uns auf.
Der Betrüger lügt, unabhängig von Geschlecht und Gewissen, seine Affäre an, um sie möglichst lange ohne tatsächliche Konsequenzen hinzuhalten und seinen Ehepartner, damit er nicht erwischt wird.
Auch sorgt die Affäre womöglich für frischen Wind im Bett der Eheleute mit veränderten Praktiken oder so.
Ebenso für viele guten Taten in der Ehe, die einem schlechten Gewissen entspringen können.
Es gibt auch die Möglichkeit eines Rückzugs des Ehepartner in der Ehe während der Affäre. Hier läuft der betrogene Ehepartner vor eine Wand und alle Gespräche ins Leere.
Ziel der Lügerei ist es, die bestehende Situation möglichst lange aufrechtzuerhalten. Entgegen aller möglichen Worte des Betrüger sucht er nach einem Ausweg und nicht nach einer Lösung.
Bei Auffliegen bleiben Männer bei ihren Frauen.
Frauen verlassen für eine Affäre ihren Mann häufiger als Männer ihre Frauen.
Am Ende sind alle tief verletzt und
.traumatisiert.
Geht ihr damit?