Obsession
- 88828
Obsession
Binaneu
Obsession
Obsession
Malena3
Zitat von Obsession:schau mal unter youtube. Erf Mensch, Gott
Mord geplant:
Untreuer Ehemann will Frau töten lassen.
Binaneu
Dummda2
Binaneu
Yosie
Binaneu
kuddel7591
Zitat von Dummda2:Ich nehm mal meinen eigenen Fall. Die AF hatte bereits eine Affäre gehabt und wußte, dass das suboptimal ist. Sie hat sich jedoch wieder auf eine Affäre eingelassen. Mein Mann hat sich auch bewusst darauf eingelassen. Nur ich war die doofe die nicht gefragt wurde. Wer hatte den größeeen Schmerz und mehr Berechtigung mit der Affäre zu hadern? Die AF? Mein Mann?
Affärenpartner haben Gründe und das ist mir bewusst. Diese darf man auch nicht trivialisieren. Nur es sind deren Gründe. Es ist die Aufgabe von jedem selber seinen Mist für sich zu klären. APs benutzen sich meist unbewusst gegenseitig.....auf Kosten Dritter.
Aber was nutzt alles Jammern. Es ist letztlich nicht zu verhindern, denn die Psyche wird diesen Weg als Lösung immer wieder suchen, gestern, heute, morgen....
Dummda2
Yosie
Zitat:Ds Thema wurde in anderen Threads zur Genüge diskutiert.
Wie läuft sowas ab, dass Af nicht verschwindet, sobald sie Kenntnis erhält.
Wieso sie sich trennt vom Am und wie er es schafft, sie zurück zu holen etc.
Zitat von Binaneu:Wenn die Af über den Beziehungsstatus des Am nicht wahrheitsgemäß aufgeklärt wurde, hat SIE sich das Ganze so AUCH NICHT ausgesucht.
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
das hier wurde ebenfalls bereits ausgiebig diskutiert
Yosie
Zitat von kuddel7591:
@ Selbstliebe
die TE hat den Thread erstellt, weil es ihr ein Bedürfnis war. Sie möchte verstehen,
was ggf. gar nicht zu verstehen ist. Ob es möglich ist, Verständnis zu erlangen - Ja.
Ob das im vollen Umfang möglich ist....eher nicht. Und da können Details - evtl. zum
x-ten Male angeführt - durchaus vorteilhaft sein.