Malena3
- 88828
Malena3
Sonne100
Zerlegt
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Das sehe ich auch so.
Kein konkretes Eingehen aus TEs oder Beiträge, dafür jede Menge allgemeine Ab/Bewertungen, Predigen eben.
Kritikfähigkeit oder Reflektion null.
Aber er fordert permanent, jeder möge die Hose herunterlassen, nur so könne es etwas werden. ..
Ex-Mitglied
Zitat von sade:@ Kuddel: ich kenne Deine Reaktionen auf Kritik schon zu gut; aber nur so viel: Du wertest und zwar nicht zu knapp. Das habe ich bestimmt auch schon getan, aber ich versuche auch zu respektieren, dass wir alle nur Menschen sind und Fehler machen.
Du wirst immer verbitterter und das ist schade, denn ich las Dich bisher sehr gerne.
leilani1801
Zitat von Malena3:Ich sage sicher nicht, dass Affären das Nonplusultra sind, aber hier wird teilweise ein Bild gezeichnet, als wäre das das größte Übel der Welt.
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Gleiches gilt für die Affärenfrau, die ja ganz gezielt einen verheirateten Mann angeflirtet hat - und bei allem Verständnis dafür, dass man sich Hals über Kopf verlieben kann und der Verstand dann gerne mal flöten geht - finde ich das recht skrupellos.
Zitat von Kaetzchen:Bei all meinen Recherchen ist mir dieser Fall wirklich noch nie, nicht ein einziges Mal, untergekommen (es gibt sie womöglich, die Frauen, die sich gezielt einen liierten Mann aussuchen als Opfer und ihn gezielt anbaggern, aber wie gesagt - das ist mir in zwei Jahren kein einziges Mal untergekommen. Und ich habe zu 80% mit den männlichen Betrügern geredet und nicht mit den betroffenen Frauen
Immer ging die Initiative vom Mann aus. In knapp 40% aller Fälle wusste die Angeflirtete zu Beginn nicht, dass er liiert ist. Das kam meistens erst später heraus - in vielen Fällen sogar erst nach dem ersten Mal oder zumindest zu einem Zeitpunkt, als die Angeflirtete bereits verknallt war.
Zitat:Selbst WENN mal eine Frau gezielt einen liierten Mann anflirten sollte - so obliegt es doch immer noch diesem, da ER gebunden ist, aus dem Flirt nicht mehr werden zu lassen. Schließlich hat ER einer Frau die Treue geschworen und sollte daher natürlich auch aus einem Flirt nicht mehr machen, als es ist. Aber das ist SEINE Entscheidung - mir ist auch kein Fall bekannt, in dem die AF den Untreuen erst betäuben und entführen musste, um sich seiner zu bemächtigen
Und wer das alles nicht glaubt, der kann sich auch einfach mal (als Frau meistens kostenlos möglich) auf einem der einschlägigen Seitensprungportale anmelden. Und zuschauen, was mit dem eigenen Postfach binnen kürzester Zeit passiert. Es rappelt im Karton . und da drin hocken lauter gebundene, verheiratete Männer auf der Suche nach einem Flirt
leilani1801
Zitat von leilani1801:@kaetzchen:
Ja, mag alles sein - aber auch die AF kann Verantwortung zeigen und dann gehen.
Gibt genug Single-Männer.
In meiner Welt klappt das ganz unproblematisch, deswegen verstehe ich dieses ganze Affärengedöns überhaupt nicht. Wieso man sich das antut bzw. anderen zumutet.
Dann lieber ein paar Wochen Liebeskummer und auf zum nächsten freien Mann.
Dummda2
Kaetzchen
Pinie
kuddel7591
Zitat:Du wirst immer verbitterter und das ist schade,...
Ex-Mitglied