Luana35
- 3066
- 4882
Luana35
OMG
Zitat von Waldfee47:Mein AM hat seine Frau verlassen...mehr will ich dazu nicht schreiben.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von sade:@ Kuddel: ich kenne Deine Reaktionen auf Kritik schon zu gut; aber nur so viel: Du wertest und zwar nicht zu knapp. Das habe ich bestimmt auch schon getan, aber ich versuche auch zu respektieren, dass wir alle nur Menschen sind und Fehler machen.
Du wirst immer verbitterter und das ist schade, denn ich las Dich bisher sehr gerne.
Binaneu
Luana35
Zitat von Luana35:vielleicht bin ich auch paranoid!?
Zitat von kuddel7591:Was ich geschildert habe - LIVE-Gespräche!
Luana35
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von DieTrulla:
die LIVE-Gespräche fanden doch auch nur mit einem Beteiligten statt oder hast du mit beiden (Ex) Partnern zusammen gesprochen?
Ansonsten erhält man von der Situation auch ein verzerrtes Bild.
Wobei das Leiden einer Partei nicht zu verharmlosen ist. Trennung tut immer weh und hinterläßt Wunden. Nur kann ich für eine Partei in die Bresche springen, wenn ich nicht über die komplette Situtation - aus beider Sicht - informiert bin? Und den Verlasser verdammen? Er mag genauso verständliche Gründe haben. Er ist es nur nicht, der in dem Moment Trost, Verständnis und Aufmerksamkeit erfährt, da er ja der Böse Bube ist. Oder umgekehrt die weibliche Form. Nee, das ist für mich einfach zu kurz gesprungen.
Zitat:Man erhält ein verzerrtest Bild, wenn man nur mit einem Partner spricht?
Kaetzchen
Zitat von DieTrulla:Und den Verlasser verdammen? Er mag genauso verständliche Gründe haben. Er ist es nur nicht, der in dem Moment Trost, Verständnis und Aufmerksamkeit erfährt, da er ja der Böse Bube ist. Oder umgekehrt die weibliche Form. Nee, das ist für mich einfach zu kurz gesprungen.
Dude0815
Zitat von kuddel7591:Trulla - dein Post wird hoffentlich bahnbrechend für AF/AM sein, um endlich den eigenen Mythos
AF zu relativieren.