Malena3
- 89133
Malena3
Malena3
kuddel7591
unregistriert
Zitat von Malena3:@ unregistriert
Es ist jetzt auch nicht so, dass eine saubere Trennung kein Leid, keine Depressionen und psychische Zusammenbrüche verursacht.
kuddel7591
Malena3
Binaneu
Zitat von MKH:, dass aus einer schmutzigen, unmoralischen Affäre die große Liebe hervorgeht.
Dabei ist doch allseits bekannt, dass das in den seltensten Fällen tatsächlich passiert.. Affäre heißt nicht umsonst Affäre.
silaline
silaline
Zitat von Binaneu:1. dass eine Affäre schmutzig ist, werte ich einfach mal als Deine persönliche Meinung..
Malena3
kuddel7591
Zitat von Malena3:@ silaline
Ich kann dich gut verstehen. Natürlich kann das sein, dass viele den Betrug des Partners als schlimm empfinden. Sehe auch niemanden der, dem widerspricht.
Aber es ist und bleibt halt eine von vielen Situationen in Beziehungsdingen, die traumatisierend sein können. Wie ich sehe gibt es hier auch viele, die traumatisiert sind, weil ihr Partner sie verlassen hat oder ihnen sonst wie in die Seele gespuckt wurde.
Malena3
Binaneu
Zitat von silaline:
Und Gefühle sind mit Sicherheit im Spiel, in irgendeiner Art und Weise. Nur leider eben auch genug Kummer und manche fügen den sich selbst zu (Betrüger und Affärenpartner) und andere müssen einfach damit klar kommen (z. B. betrogener Ehepartner) und das ist doch nicht fair und hat dann auch nichts mehr mit Liebe zu tun
Binaneu
Zitat von Malena3:
Aus dem von dir Geschrieben kann ich keine keine Antwort herauslesen, was Eltern nun tun sollen, die miteinander nicht klarkommen, um eine Scheidung/Trennung zu vermeiden. Da ging es ja nicht explizit um Affären, sondern um Scheidungs-/Trennungskinder.