Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von Sonne100:Hallo Kuddel, wenn die EF vom EM erfährt, daß die AF keine Ansprüche erhebt, und der EM gleichzeitig erfährt, daß die EF ebenfalls einen AM hat und dies billigt, können beide EP mit den beiden AM und AF in Frieden leben.
kuddel7591
Zitat von Sonne100:Hallo Kuddel, wenn die EF vom EM erfährt, daß die AF keine Ansprüche erhebt, und der EM gleichzeitig erfährt, daß die EF ebenfalls einen AM hat und dies billigt, können beide EP mit den beiden AM und AF in Frieden leben. Das heißt, wenn EF und EM kompatibel sind, spielen AM und AF keine Rolle mehr. Es könnte sogar zu einem EFEMAFAM kommen.
kuddel7591
Zitat von Malena3:
Sicher nicht. Aber zwischen Umgangsformen/Vokabular und Bildung, die oft - wenn auch nicht immer - im Zusammenhang mit dem Beruf steht, schon.
Malena3
kuddel7591
Zitat von Malena3:@kuddel
Was du da sagst, glaube ich dir gern. Aber darum geht es gar nicht.
Ich bin absolut für leben und leben lassen, aber Leute, die so kommunizieren, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Ist einfache eine andere Welt. Wenn ich nun mit einem Mann zusammen wäre, der mit einer Frau, die mich als F. und die gemeinsamen Kinder als Sauftratzen tituliert, auch nur befreundet ist, er wäre für mich als Partner sofort durchgefallen. Mein Ansehen für ihn wäre bei Null und seine s. Anziehung auf mich ebenfalls. Weil er nicht zu mir steht und auch weil ihn solche Kommunikationsformen offensichtlich nicht stören.
Und natürlich ärgen sich alle, sind wütend, emotional, wollen Rache. Whatever. Aber Menschen, denen nichts mehr einfällt, als die EF mit einem Stein zu bedrohen, wenn der EM die Affäre beendet?
Malena3
Sonnenblume1981
Malena3
kuddel7591
Malena3
Hologramm77
kuddel7591
Zitat von Hologramm77:Wie heißt es so schön In der Liebe ist alles erlaubt. Die AF muss sich von vornherein im Klaren darüber sein, dass sie nicht nur um einen EM kämpft, sondern auch noch gegen die EF. Im für die AF günstigsten Fall ist der EM so s.-gesteuert bzw. verliebt, dass er darüber weite Verankerungen seines aktuellen Lebens ignoriert und für sie kappt. Aber je realistischer der EM im Grunde bleibt und je mehr bei EM und EF ein konservatives Beziehungsbild in den Köpfen existiert, desto härter wird die AF im Endeffekt zu kämpfen haben - auch mit dem Risiko leer auszugehen.
Zitat:...desto härter wird die AF im Endeffekt zu kämpfen haben - auch mit dem Risiko leer auszugehen.
Solskinn2015
kuddel7591