Bine72
- 11
- 1
- 8
Bine72
Sonnenblume1981
BlaueKoralle
kuddel7591
Zitat von Dude0815:Das leugnet doch keiner. Aber nach 10, 20 jahren Ehe muss man doch im Stande sein offen miteinander zu reden! Wenn die s. Lust/Attraktivität des Gegenübers nachlässt, ist das noch kein Freifahrtschein mit dem Nachbarn wild rumzupimmeln und die Wände mit Körpersäften zu tapezieren.
= Miteinander reden!
Alles andere ist Charakterschwäche!
Zitat:Aber nach 10, 20 jahren Ehe muss man doch im Stande sein offen miteinander zu reden!
Zitat:In Zeiten der größten Erfolge werden die meisten Fehler gemacht!
BlaueKoralle
Malena3
Zitat von Loulou:Nein das was sie geschrieben hat war perfide... Aber egal. Die Te bittet um Hilfe. Nicht die EF oder der EM. Es ist arm nachzutreten nur weil die EF s hier am Liebsten alle schuld bei der Geliebten sehen wollen.
Sonnenblume1981
kuddel7591
Zitat von Loulou:Nein das was sie geschrieben hat war perfide... Aber egal. Die Te bittet um Hilfe. Nicht die EF oder der EM. Es ist arm nachzutreten nur weil die EF s hier am Liebsten alle schuld bei der Geliebten sehen wollen.
Malena3
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:
2.
In diesem Forum sprechen APs und Betrogene. Eher selten bis gar nicht Betrüger. Schon gar nicht wie es tief in ihnen aussieht, wenn sie in der Ehe bleiben.
Ich habe es getan. Ihre Zerrissenheit und Selbstverleugnung ist furchtbar.
Während die Ehefrauen das Gefühl haben endlich wieder Augenhöhe zu erlangen, hat der ehemalige Betrüger das Gefühl seiner Tat für immer ausgesetzt zu sein. Dass seine Frau nun seine Eier für immer in der Hand hat. Das macht sicher geschmeidig für die Ehe. Der Betrogene denkt, dass ist Reue oder gar Liebe. Es ist die Not des Betrüger.
Liebe und Partnerschaft wiederherzustellen auch im Betrüger stelle ich mir schwer bis unmöglich vor.
Frauen ertragen das nicht und gehen I wann. Männer eher nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Das war die Rache der dicken, unattraktiven, sich aushalten lassenden Ehefrau. Bine und sie geben sich nichts, was die Abwertung der anderen Frau betrifft. Nur dass die EF auch noch den 4. im Bunde mit einbezogen hat. Somit kennen halt alle Beteiligten mindestens Fragmente der Affäre.
Meins wäre das alles nicht!
kuddel7591
Zitat von Binaneu:
(...)
Aber sie hatten die WAHL, sie haben sich selbst so entschieden, ihr Leben so zu leben.
Anmerkung:
Ich will nicht sagen, dass es keine Betrüger gibt, die ihre Frau noch lieben.
Es gibtaber definitiv auch solche, die sich verleugnen und spielen.
Bine72