Esral
- 459
- 1
- 260
Esral
Zitat von Esral:Also bevor es ausartet.
Ja es gibt dumme mauschen als Affären.
Es gibt auch power Frauen in Führungspositionen die Affären sind.
Auff fällig ist: die Affäre Frau ist immer das Gegenteil von Ehefrau!
Der Mann muss einfach beides haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Da muss ich dir widersprechen. Die AF meines Ex hätte bis zu einem gewissen Grad meine Schwester (10 Jahre jünger)
sein können. Ähnliche Figur, ähnlicheFrisur, ähnliche Ausstrahlung.
Liest sich irgendwie gruselig.
Zitat von MiraTalia:
hier geht es nicht ums aussehen, sondern um Charaktereigenschaften. Und jede AF hat etwas , was dem EM/LP an seiner Partnerin fehlt.
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Wir waren uns charakterlich auch ähnlich. nur das sie gerne einen pichelt, ich eher nicht.
Wir waren sogar in den gleichen Vereinen und hatten so auch gemeinsame Hobbies. Sie ahmte mich nach. weil sie ein Auge auf meinen Ex geworfen hatte.
Solskinn2015
Pinie
Dude0815
Malena3
Zitat von Dude0815:= Miteinander reden!
Ex-Mitglied
Zitat von Dude0815:Das leugnet doch keiner. Aber nach 10, 20 jahren Ehe muss man doch im Stande sein offen miteinander zu reden! Wenn die s. Lust/Attraktivität des Gegenübers nachlässt, ist das noch kein Freifahrtschein mit dem Nachbarn wild rumzupimmeln und die Wände mit Körpersäften zu tapezieren.
= Miteinander reden!
Alles andere ist Charakterschwäche!
Dude0815
Malena3
Zitat von Dude0815:Streite ich nicht ab. Aber wieviele von den Fremdgängern hier haben den zuerst geredet und sich ohne Scham und ehrlich mitgeteilt? Die Anzahl dürfte überschaubar sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Dude0815:Streite ich nicht ab. Aber wieviele von den Fremdgängern hier haben den zuerst geredet und sich ohne Scham und ehrlich mitgeteilt? Die Anzahl dürfte überschaubar sein.
BlaueKoralle
BlaueKoralle