Esral
- 459
- 1
- 259
Esral
Bine72
tonja
Tränenmeer2017
Ex-Mitglied
Zitat von Bine72:Aber es passt doch alles nicht zusammen. Vielleicht sieht er nur Probleme, die gar keine sind. Er hat mal geschrieben wie hart es ist zu akzeptieren, dass es Wünsche gibt die nie in Erfüllung gehen. Gerade für jemanden wie ihn, dem alles in den Schoß fällt. Wie eifersüchtig er auf meinen Mann ist, der hat was er doch will. Das hätte er doch alles gar nicht sagen müssen.
unregistriert
Zitat von Sonnenblume1981:Alles,was er zu dir gesagt hat, hab ich hier schon 100 Mal von anderen AF gelesen,als ob es ein Buch mit netten Sätzen gibt, um seine AF bei Laune zu halten.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Das ist wirklich absolut faszinierend. Wirklich 99% aller Geschichten von Affairenfrauen hier sind identisch. Egal ob SIE oder ER die Initiative ergriffen haben. Wie kommt das bloß?
unregistriert
Zitat von frischgeföhnt:
Die Menschen sind sicher verschieden.
Die Situation jedoch immer gleich.
Deshalb kommt es zu ähnlichen bis gleichen Kommunikationsmuster.
Ex-Mitglied
guest2014
Katzenmosaik
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ich weiß nicht, warm die Texte sich so ähneln..Auch verstehe ich nicht, warum bei Affären immer direkt von Liebe gesprochen werden muss..
Ex-Mitglied
Zitat von guest2014:Hallo
Ich wünsche mir für deinen Mann, das er nie die ganze Tragweite der Geschichte erfährt !
Für mich ein immenser Betrug am echten Leben. Da wird jemanden ein Teil seines Lebens ungefragt verschwiegen.
Unglaublich abgebrüht.
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:
Warum nicht?
Liebe ist ja kein geschütztes Wort.
Liebe ist für jeden anders.
Wichtig ist nur, dass man selbst weiß für sich, was man darunter versteht.
Ich glaube schon, dass mein Exam mich geliebt hat. Aber seine Liebe war nicht meine.
Klingt vielleicht komisch. Aber es ist das, was ich am Ende denke und fühle.
.