Fibbsy
- 34
- 1
- 57
Fibbsy
Zitat von Fibbsy:Der Kinder zur Liebe versuchen wir eine heile Welt zu spielen aber innerlich zerreißt es mich gerade!
Zitat von Fibbsy:habe im August durch Zufall die Affäre meines Mannes aufgedeckt.
Zitat von Fibbsy:Ich sagte ihm, dass er seine Sachen packen soll und zu ihr gehen soll.
Zitat von Fibbsy:Er will aber an unserer Ehe festhalten und daran arbeiten, dass wir wieder glücklich werden.
Zitat von Fibbsy:. Er will aber an unserer Ehe festhalten und daran arbeiten, dass wir wieder glücklich werden. Er hatte dieser Frau aber seine Liebe beteuert.
Zitat von Fibbsy:Ich sagte ihm, dass er seine Sachen packen soll und zu ihr gehen soll.
waytodawn
DieDirekte
Butterblume63
Fibbsy
Zitat von Käptn Nemo:@Fibbsy Hallo! Fühl Dich erstmal umarmt! Ich kann mir vorstellen wie elend es Dir gerade geht. Das solltest Du nicht tun! Kinder merken das schon wann was vorgespielt ist. Magst Du erzählen wie lange ihr schon verheiratet bzw. ein Paar seid? Das tut mir sehr leid! Selbst also hat er seine Affäre nicht gestanden, ...
Fibbsy
DieDirekte
Butterblume63
Fibbsy
Butterblume63
Zitat von Fibbsy:er konnte mir noch nicht sagen, wie er sich das mit uns vorstellt. schließlich ist die andere ja eine kollegin von ihm. er geht zu einer therapeutin ...
Zitat von Fibbsy:Am Tag der Konfrontation ist er sogar noch mit mir zu einem Geschäftsessen gegangen .
Zitat von Fibbsy:schläft bei mir im Schlafzimmer
DieDirekte