darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Butterblume63:Und er sich seiner Frau verweigert und lieber durch fremde Betten turnt? Hach,was für ein Traummann.... zum Angewöhnen.
Zitat von Butterblume63:Und er sich seiner Frau verweigert und lieber durch fremde Betten turnt? Hach,was für ein Traummann.... zum Angewöhnen.
Zitat von darkenrahl:Denkst du schon wieder an paulaner? Der ist doch schon lange vergeben und denkt in keiner Weise an einen Warmwechsel... aber mit ...
Zitat von Butterblume63:Was machte seine Ehefrau für ihn unattraktiv?
Zitat von tina1955:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ihr 2 noch mal zusammen ein S. führen könnt, wenn es bereits Jahre lang eingeschlafen war und er lieber in andere Betten gestiegen bist.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Denkst du schon wieder an paulaner? Der ist doch schon lange vergeben und denkt in keiner Weise an einen Warmwechsel... aber mit ...
Zitat von tina1955:Hört, hört jetzt ist Darki mit Pfeil von Amor bewaffnet
Zitat von darkenrahl:Könnten doch die Wechseljahre sein Nein, meine gute Laune hat einen anderen Grund
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Könnten doch die Wechseljahre sein Nein, meine gute Laune hat einen anderen Grund
Trust_him
Zitat von Fibbsy:Ich weiß nicht was ich will . Das ist alles noch so frisch. Aber ich werde kämpfen egal wie . Was ich auf GARKEINEN Fall will, ist eine ...
Tisiphone
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ein Mann mit über 50 wird auch nicht so leicht einen gleich gut bezahlten Job finden.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:So ist es. Man muss da schon überlegen, was wichtiger ist. Er kann die Äffäre ja trotzdem beenden.