Butterblume63
- 88757
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich vertraue schon bis zu einem gewissen Grad. Ich habe von Kindesbeinen auf gelernt verlasse dich nur auf dich selbst. Ich beobachte und entscheide dann wieviel Vertrauen angebracht ist.Und ja, für mich bleibt es naiv,wenn mein Gefühl sagt,dass etwas grundlegendes nicht ( mehr) stimmt.
Ich lebe nach dem Motto:
Jeder ist seines Glückes Schmied selbst
Butterblume63
Zitat von paulaner:Wir beide würden nie zusammenpassen
Zitat von Butterblume63:Sag das nicht. Du stehst halt auf rosa Einhörner und Glitzerstaub und ich würde dich immer wieder aus deinem Wolkenkuckucksheim in die Realität zurück holen.
Ob du es glaubst oder nicht,ich bin ein sehr lustiger Mensch und lache gerne und viel. Und gerade meine gewisse Distanziertheit wirkt auf Männer so anziehend. Jagdtrieb und so...
Zitat von paulaner:Jetzt kriege ich Angst
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Aber bitte nicht eine neue Affäre Es gibt doch eh zu viele. Ich glaubs einfach nicht, zwei neu Turteltäubchen ...
Zitat von Butterblume63:Und beide aus Bayern
Butterblume63
Zitat von paulaner:Leider nicht Weißb. gibt es sogar in Hessen...
Zitat von Butterblume63:Und beide aus Bayern Ich lach mich gerade schlapp. Darki,warum keine Affäre? Wenn,es schief geht können der Paule und ich uns hier ausheulen.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Ich lebe nach dem Motto:
Jeder ist seines Glückes Schmied selbst
Zitat von Butterblume63:Affäre wird sofort gecancelt. Ein Hesse der sich Paulaner nennt....ist eine bayerische Majestät-Beleidigung.
Zitat von Fibbsy:Ich weiß nicht was ich will . Das ist alles noch so frisch. Aber ich werde kämpfen egal wie . Was ich auf GARKEINEN Fall will, ist eine ...
Zitat von Fibbsy:meine Familie sagt, ich soll die Ehe retten
Butterblume63
Zitat von tina1955:Weiss Deine Familie auch, dass Du seit Jahren wie Bruder und Schwester mit ihm zusammen lebst ?