darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von paulaner:Hier das Zitat von @Fibbsy:
Butterblume63
Lumba
Zitat von Fibbsy:danke für deine klaren Worte. Genau so sehe ich es auch. Er tut so, als wäre nichts gewesen . Ich glaub es wird Zeit, dass ich mit den Kindern sprechen muss.
Lumba
Zitat von Fibbsy:ja, so sehe ich es auch. Er hätte mir reden können was ihm nicht passt aber dazu war er nicht in der Lage. Ich aber habe auch nicht mit ihm über unsere Beziehung gesprochen . aber ich habe mich nicht in eine Affäre geflüchtet weil ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann .
Trust_him
Zitat von Fibbsy:ja, so sehe ich es auch. Er hätte mir reden können was ihm nicht passt aber dazu war er nicht in der Lage. Ich aber habe auch nicht mit ihm über ...
Zitat von Trust_him:Zieh dir den Schuh nicht an. Ich habe immer wieder die Probleme in unserer Ehe angesprochen. Ich habe Verbesserungsvorschläge gemacht. Er antwortete immer Ich weiß nicht Er hatte nichts beigetragen zu einer Lösung. Er zog sich von mir zurück. Er führte die Affäre. Kommunikation ist immer von beiden ...
Fibbsy
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Fibbsy,dann werde endlich wach und lege die Naivität ab. Schaue genau hin was von euch noch übrig geblieben ist. Gut ich bin ein sehr pragmatischer Mensch und stellte schon vor Jahrzehnten fest: Menschen kommen und gehen. Und halte nie an was fest was dir Unwohlsein verursacht. Weder an Freundschaften noch an ...
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Das stimmt schon Blümchen , aber kommt da dann nicht auch eine Riesenmenge verbrannte Erde hervor?
Lumba
Zitat von Fibbsy:ja das stimmt, ich hab es verdrängt. ich wollte eine heile Welt. Wie naiv
Trust_him
Zitat von darkenrahl:Richtig, aber sie hat ja auch nicht nach einer Lösung gesucht....#12
Zitat von Fibbsy:ja das stimmt, ich hab es verdrängt. ich wollte eine heile Welt. Wie naiv
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Darauf bezog ich mich doch...ich wollte nur sagen, dass auch solche Lösungsangebote eine Affäre nicht verhindern, wenn der andere nicht mitmacht. ...