paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von ElGatoRojo:Nö - völlig egal. Sie hat seit Jahren kenen S. gewünscht. Soll er da jedesmal um rumbetteln?
Zitat von paulaner:Woher weißt du das?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Tja,in der Mehrzahl der Fälle ist es im Freundinnen Kreis so,dass durch das lieblose Verhalten ihrer Männer die Lust auf S. abhanden gekommen ist.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Das wird jetzt off topic - aber es ist doch schon klar, dass diese Lieblosigkeit eine Dynamik auf Gegenseitigkeit sein kann?
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:Nö - völlig egal. Sie hat seit Jahren kenen S. gewünscht. Soll er da jedesmal um rumbetteln? Da ist doch erfahrungsgemäß eine gewisse Dynamik ...
Fibbsy
Fibbsy
Zitat von Schätzchen:Hallo Fibbsy, was dir gerade passiert, habe ich auch schon hinter mir. Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin und ist dann ganz zu ihr gegangen. Wie auch bei euch, passte es bei uns schon seit Jahren nicht mehr. Ich hatte eine Fehlgeburt und wurde daraufhin depressiv. Mein Mann kam nicht mehr an mich ...
Zitat von Fibbsy:meine Familie sagt, ich soll die Ehe retten
Zitat von ElGatoRojo:Gespräche über fehlenden S. stelle ich mir nicht sonderlich erhebend vor. Schätze, die meisten Männer haben keine Lust dazu. Weil man da eben auch nichts machen kann, wenn sie einfach nicht will. Und es sicherlich auch wenig Spaß macht, wenn sie es dann hin und wieder irgendwann mal macht mit den Hinweis: Wenn es denn sein muss.
Zitat von Fibbsy:Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Zitat von Fibbsy:Wir hätten mehr über uns reden müssen und mehr Zeit für uns auch nehmen müssen. das haben wir leider nicht. Aber das ist keine Rechtfertigung für das Fremdgehen und des Vertrauensbruchs oder?
Zitat von Fibbsy:Dann soll er seine Sachen packen und gehen, nur das tut er halt nicht weil er sagt, er will seine Ehe retten
Zitat von Fibbsy:meine Familie sagt, ich soll die Ehe retten
Zitat von paulaner:Woher weißt du das? So etwas ist oft auch beidseitig. Das schleicht sich ein.
Zitat von darkenrahl:Sie hat doch geschrieben dass es lange keinen S. mehr gab.
Er hat den sich dann halt leider in Auswärtsspielen geholt anstatt den Mund richtig zu öffnen.
Eigentlich die Ursache für fiele männlichen Ausrutscher und Affären.
Zitat von Fibbsy:wie kommst du darauf, dass ich seit Jahren keinen S. gewünscht habe . es ging sehr von ihm aus und nicht von mir aber das will ich hier im Forum nicht so interpretieren.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Sie hat doch geschrieben dass es lange keinen S. mehr gab. Er hat den sich dann halt leider in Auswärtsspielen geholt anstatt den Mund richtig zu ...