ElGatoRojo
- 16161
- 1
- 36145
Zitat von DieTrulla:Das Vertrauen wieder zu erlangen wird ein hartet steiniger Weg. Was ist das für eine Liebe, die ich überwachen muss? Ich glaube, dass ist der falsche Weg.
Zitat von Butterblume63:Sicherer sind Smartwatches die z.B. einen erhöhten Herzschlag aufzeichnen und ein Bewegungsprofil aufzeichnen dank GPS.
Zitat von Happy54:uns alle paar Wochen für mehrere Tage am Stück zu sehen ohne dass es auffällt. Hätte nie gedacht dass mir sowas passiert, aber ich denke wenn es einem Ehepartner auffallen würde, würden wir einen Weg finden es weiter zu machen.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du glaubst, ihn überwachen zu müssen (egal ob Handyortung oder noch blöder mit Detektiv), dann vergiss es. Das wird dann ...
Butterblume63
Happy54
Zitat von meineMeinung:Versteh ich nicht
Zitat von Happy54:Versteh ich selbst nicht, sowas kann nur jemand verstehen, der es selbst erlebt hat.
Happy54
Zitat von meineMeinung:Warum dann keine Trennung, warum lieber auf Teufel komm raus die Ehepartner besch.n? Versteh ich nicht.
Zitat von Butterblume63:Diesem Mann dagegen einen Vetrauensvorschuss zu geben der noch verliebt ist wäre naiv hoch Zehn.
Butterblume63
Zitat von Happy54:Vielleicht habe ich auch kein schlechtes Gewissen, weil mein Mann vor Jahren seiner Psychologin einen Liebesbrief geschrieben hat! Und sich auch mit einer Rehabekannten getroffen hat.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Das vergleichst du wirklich?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Man braucht doch eine Rechtfertigung.
Tisiphone
Zitat von Happy54:Wobei ich eigentlich dieses Doppelleben beenden will, momentan aber nicht weiß, wie ich es schaffe.
Zitat von Happy54:würden wir einen Weg finden es weiter zu machen