Fibbsy
- 34
- 1
- 57
Fibbsy
Zitat von Fibbsy:vielen Dank für die tollen Rückmeldungen und den vielen zahlreichen und wertvollen Tipps Das Thema mitS.wurde in der Therapie auch angesprochen.Direkt hat er mich nicht abgewiesen. Es waren Situationen, wo er sehr erschöpft war aber umgekehrt auch. Es wurde auch dann langweilig und am Ende blieb die Leidenschaft ...
Fibbsy
Zitat von Puschel8:Das mit dem Detektiv finde ich gar keine so schlechte Idee. Ich denke, Vertrauen lässt sich vorerst nicht herstellen. Vielleicht kann das im Laufe der Zeit wieder wachsen. Wenn die TE denn erstmal weiß, woran sie wirklich ist. Es gab hier mal einen Thread, da hat die betrogene EF erst nach vielen Jahren (nachdem sie ...
Happy54
Zitat von Fibbsy:ich habe meinem EM gebeten, dass er die Standortfreigabe an seinem Handy aktiviert. Jetzt warte ich ab, wie er reagiert
Happy54
Zitat von tina1955:Wenn die 2 an einander festhalten wollen, dann machen sie so heimlich weiter, dass Du garantiert nichts mehr davon mitbekommen wirst.
Tisiphone
Zitat von Fibbsy:Am liebsten würde ich Kontakt zur AF aufnehmen. Was meint ihr dazu?
Zitat von Fibbsy:genau davor habe ich Angst ich habe meinem EM gebeten, dass er die Standortfreigabe an seinem Handy aktiviert. Jetzt warte ich ...
Zitat von tina1955:Aber das beweist doch noch lange nicht, dass er allein am Standort ist.
Happy54
Zitat von unbel Leberwurst:Und auch nicht, dass er da ist, wo das Handy ist...
Zitat von Fibbsy:genau davor habe ich Angst ich habe meinem EM gebeten, dass er die Standortfreigabe an seinem Handy aktiviert. Jetzt warte ich ab, wie er reagiert
Butterblume63
Zitat von Fibbsy:genau davor habe ich Angst ich habe meinem EM gebeten, dass er die Standortfreigabe an seinem Handy aktiviert. Jetzt warte ich ...