Butterblume63
- 88728
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich hatte Dich so verstanden, dass es primär Dein Wunsch war. Aber gut, wie es wird, sieht man dann. Hast Du keine Sorge, ihn zu verlieren, wenn er ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und man kann nicht was verlieren was einem nicht gehört.
Butterblume63
Zitat von Felica:Seine Liebe zu Dir
Feli2024
Tisiphone
Zitat von Butterblume63:Auf Grund seiner vielen Frauengeschichten halte ich ihn für eher sprunghaft. Er meint er hätte sich jetzt im Alter geändert was mir ein grinsen entlockt. Warum bei mir was ca. 40 oder mehr Frauen nicht gelungen war.
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Da hast du dir aber einen waschechten Casanova angelacht
Fibbsy
Butterblume63
Zitat von Fibbsy:war bei einer Therapeutin und sie hat mir sehr geholfen
Fibbsy
Zitat von Butterblume63:Willst darüber berichten?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Du brauchst mich nicht beleidigen nur,weil dir meine Einstellung oder
Zitat von Butterblume63:Deine Ehe war doch auch offen,wenn auch nur anscheinend einseitig durch deine Frau geöffnet.
Fibbsy
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Och je - wenn du es als beleidigend empfindest, wenn man deine Berichte über deinen Beziehungsstil als doktrinär empfindet, dann bist du allerdings ...
Zitat von Butterblume63:Ich weiß was doktrinär bedeutet und das ist einfach nur frech.
Zitat von Butterblume63:Es ist ein Modell wo die Beziehung auf Augenhöhe beruht. Diese geht grundsätzlich in Affären verloren,wenn Monogamie vereinbart war.
Butterblume63