Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25354
Zitat von Butterblume63:Dich ja ihn nicht! Ich kam nicht irgendwann auf ihn zu sondern es war sofort beim zweiten Treffen das Thema. Wir ticken zwar unterschiedlich ...
Zitat von Trust_him:Wenn ich einen neuen Partner hätte, in den ich mich verliebt hätte, und der käme dann irgendwann auf mich zu und würde mir erklären, dass er ...
Zitat von Butterblume63:Bevor ich betrüge müsste ich mich doch vorher konsequent trennen,oder?
Zitat von Butterblume63:Denn dann hat er nicht nur mich betrogen sondern auch seine Geliebte vergageiert.
Trust_him
Zitat von Felica:Eine offene Beziehung könnte ich mir nur unter anderen Umständen vorstellen
Zitat von Butterblume63:Und die S. Anziehung zwischen Partnern wird anscheinend weniger,denn warum bescheisst man sie dann? Bevor ich betrüge müsste ich mich doch vorher konsequent trennen,oder?
Zitat von Fibbsy:dieses Paarsein ist bei uns schon seit einigen Jahren verloren gegangen. wir funktionieren nur als Eltern gerade, wobei ich mehr für die Kinder da bin als er. Das S. existiert seit Jahren nicht mehr. Wir hätten mehr über uns reden müssen und mehr Zeit für uns auch nehmen müssen. das haben wir leider nicht. Aber das ist keine Rechtfertigung für das Fremdgehen und des Vertrauensbruchs oder?
Zitat von unbel Leberwurst:Ich persönlich sehe es so (und mir ist klar, dass dies hier keine Mehrheitsmeinung ist), dass ein Partner, der lange vergeblich versucht hat, Dinge zu verbessern, ohne das der Partner mitmacht, durchaus eine Rechtfertigung für das Fremdgehen hat.
Ella
Zitat von Wurstmopped:Aber dann kann man sich ja trennen, wenn der Traumpartner auf einmal aus dem Nichts auftaucht...
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Du kommst ziemlich doktrinär rüber mit deinem Open-Bed-Modell mit Ankündigung. Aber o.k., auch das Modell bedingt ja nicht, dass S. ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Kann ich fast so unterschreiben. Ich würde meinen Partner darauf hinweisen, dass ich darauf nicht auf Dauer verzichten will...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Wenn ein Mensch, wie du auch, S 6 und Liebe trennen kann, dann nicht unbedingt. Angenommen daheim läuft nicht mehr viel, man liebt seinen Partner ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Ginge mir auch so. Eine offene Beziehung könnte ich mir nur unter anderen Umständen vorstellen, z.B., wenn das Paar lange zusammen ist und ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich dabei über den Tisch gezogen fühlte.