Butterblume63
- 88757
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und die S. Anziehung zwischen Partnern wird anscheinend weniger,denn warum bescheisst man sie dann?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Bevor ich betrüge müsste ich mich doch vorher konsequent trennen,oder?
Butterblume63
Zitat von Felica:Sie wird anders. Und manchmal im Alltag verschwindet sie. Aber dann kann sie wieder kommen. Das war bei EM und mir so. Seit mehr als einem halben ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:euch,aber in mir entsteht das Gefühl in dieses Aufleben nicht der Verlustangst des Betrogenen geschuldet
Zitat von Butterblume63:Und wahrscheinlich ist es gut,dass es nicht zu perfekt zwischen uns ist.
Butterblume63
Zitat von Felica:Es war hart. Ich habe ihn genau 2 Mal gefragt, ob er es wirklich wissen will. Wollte er. Dann habe ich es getan.
Zitat von Butterblume63:Bevor ich betrüge müsste ich mich doch vorher konsequent trennen,oder?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:oder hat er schon mal was eingefordert, was er vorher nicht von dir bekommen hat?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Siehste,da es keine 100% in einer Beziehung gibt warum hätte es nichts werden sollen? Es
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Ja oder so geschickt sein, dass ich mir ab und zu was besonderes gönne ohne aufzufallen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Bei mir kommt es auf die Wertigkeit der Dinge in einer Beziehung an. Viele Dinge sind mir schlichtweg egal, auf andere lege ich Wert. Und das ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Und mein Ding ist es niemals einen Menschen der mir vertraut zu hintergehen und bis ins Mark zu verletzen
Feli2024
Zitat von Trust_him:Wenn ich einen neuen Partner hätte, in den ich mich verliebt hätte, und der käme dann irgendwann auf mich zu und würde mir erklären, dass er eine offene Beziehung will, weil ich ihm S. nicht genüge, und entweder würde ich das akzeptieren oder wir müssten uns trennen, also mich würde das nicht weniger ...
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Wenn ich einen neuen Partner hätte, in den ich mich verliebt hätte, und der käme dann irgendwann auf mich zu und würde mir erklären, dass er ...