Feli2024
- 88757
Feli2024
Zitat von paulaner:Und das liegt mMn eben daran, dass wir auf zwei unterschiedlichen Seiten stehen.
Zitat von paulaner:Stimmt! Und das liegt mMn eben daran, dass wir auf zwei unterschiedlichen Seiten stehen. Die Gespräche mit dir (auch per PN) sind ja nicht nutzlos, sondern nett und erhellend, aber irgendwann, so mein Eindruck, kann keiner von uns sich mehr auf den anderen zu bewegen. Und dann ist sozusagen ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Sagt doch einfach, wir haben manchmal verschiedene Meinungen,
Zitat von darkenrahl:Selten so geschmunzelt wie bei euren posts.
Zitat von Felica:Wenn einem der Betrug leid tut, dann wird weder etwas verschönt noch etwas verschwiegen.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:zu genaue Fragen auch zu verstörende Antworten liefern können.
Zitat von Felica:Welche sind das?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Detailfragen zur Technik, körperliche Vergleichsfragen,
Zitat von Felica:Das Thema hatten wir zuhause.
Feli2024
Zitat von paulaner:? Bei euch?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Cool und wie war die Resonanz?
Butterblume63
Zitat von Felica:Es war hart. Ich habe ihn genau 2 Mal gefragt, ob er es wirklich wissen will. Wollte er. Dann habe ich es getan.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Aber ich merke wieder,dass ich heilfroh bin eine offene Beziehung zu führen.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich mag mir nicht vorstellen wie Betrogene an allem zweifeln was ihr Leben bisher ausgemacht hat,wenn sie herausfinden oder ihnen gestanden wird,dass es da eine andere Person gibt oder gab.
Zitat von Butterblume63:S. ticken wir leider sehr unterschiedlich,
Zitat von Butterblume63:Und mein Ding ist es niemals einen Menschen der mir vertraut zu hintergehen und bis ins Mark zu verletzen