Fibbsy
- 34
- 1
- 57
Fibbsy
Zitat von ElGatoRojo:Und dann wunderst du dich über eine Affäre deines Ehemannes?
Zitat von Fibbsy:Ich weiß nicht was ich will . Das ist alles noch so frisch. Aber ich werde kämpfen egal wie . Was ich auf GARKEINEN Fall will, ist eine ...
Fibbsy
Fibbsy
Zitat von Fibbsy:Aber ich werde kämpfen egal wie
Zitat von Fibbsy:meine Familie sagt, ich soll die Ehe retten
Zitat von Wurstmopped:Wir wissen nicht ob der Ehemann hier Gespräche gesucht hat, es thematisiert hat oder es hingenommen hat nd die Möglichkeiten genutzt hat....schon ein Unterschied
DieDirekte
Tini72
Zitat von Fibbsy:dieses Paarsein ist bei uns schon seit einigen Jahren verloren gegangen. wir funktionieren nur als Eltern gerade, wobei ich mehr für die Kinder da ...
Ella
Butterblume63
Zitat von Fibbsy:meine Familie sagt, ich soll die Ehe retten
Zitat von Fibbsy:dieses Paarsein ist bei uns schon seit einigen Jahren verloren gegangen. wir funktionieren nur als Eltern gerade, wobei ich mehr für die Kinder da bin als er. Das S. existiert seit Jahren nicht mehr. Wir hätten mehr über uns reden müssen und mehr Zeit für uns auch nehmen müssen. das haben wir leider ...
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Nö - völlig egal. Sie hat seit Jahren kenen S. gewünscht. Soll er da jedesmal um rumbetteln? Da ist doch erfahrungsgemäß eine gewisse Dynamik ...
Zitat von Butterblume63:Habe ich es überlesen,dass SIE keinen S. mehr wollte?